onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wann gibt es neue ....

Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 12:36
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hallo !
Wann gibt es neue Onride bzw. neue Offride Videos S
Ich finde ein Offride Video ein bisschen zu wenig.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 12:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die gleiche Frage steht einen Thread tiefer... S

Dieses Jahr wird es wahrscheinlich noch ein paar Onride-Videos aus Madrid geben. Was die Offride-Videos angeht: Da wird´s wohl noch ein wenig länger dauern, da im Moment noch das geeignete Material fehlt.

Ansonsten kann ich dir noch diesen Thread empfehlen. Dort findest du einen Link auf ein hervorragendes On-/Offride-Video von Katun.

BTW: Vor kurzem hat übrigens jemand wegen eines Eurosat-Offride-Videos bei mir angefragt... S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen