onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wann gibt es neue Onridevideos bei Onride?

Autor Nachricht Aktionen
jensjantim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 19:59
jensjantim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Hallo ich bin recht neu hier* Lese aber viele von euren interessanten Texten. Ich bin zwar erst 14 und noch nicht weit in der Weltherumgekommen aber Achterbahnen sind mein grösstes Hobby.

Meine Frage: Wann kommen auf onridevideos .... eigentlich mal neue Videos?
Hat jeman noch eine gute Seite im Still von onridevideos und parketematiko?

Euer neues Jungmitglied Jens

Übrigens dürft ihr mich Floormaster nennen.( Heisst so viel wie Floorlesscoastermaster) S S S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:07
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja herzlich Wilkommen bei Onride aber einmal Posten reicht völlig aus S versprochen.
Seiten kenn ich nur noch diese... wimmerl.com
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:25
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Jens,

willkommen bei Onride.

Da du deine Frage in diesem Thread zum zweitenmal gestellt hast, habe ich diesen mal geschlossen. Hier gehts aber weiter: onride.de viewtopic.php S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen