onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wann gibt es neue Onridevideos bei Onride?

Autor Nachricht Aktionen
jensjantim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 19:59
jensjantim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Edit Sebastian: Überschrift ergänzt und Beitrag in den Bereich coasterviedeos verschoben.

Hallo ich bin recht neu hier* Lese aber viele von euren interessanten Texten. Ich bin zwar erst 14 und noch nicht weit in der Weltherumgekommen aber Achterbahnen sind mein grösstes Hobby.

Meine Frage: Wann kommen auf onridevideos .... eigentlich mal neue Videos?
Hat jeman noch eine gute Seite im Still von onridevideos und parketematiko?

Euer neues Jungmitglied Jens

Übrigens dürft ihr mich Floormaster nennen.( Heisst so viel wie Floorlesscoastermaster) S S S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:08
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Meistens kommen neue dazu, wenn man wieder ein Trip gemacht wurde. Letztens war die Horde ja in GB, da sind auch wieder einige dazugekommen.

onridevideos.de

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:15
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi,

und herzlich willkommen hier bei onride...

Onridevideos gibt's natürlich sehr viele...

onrideviedeos.de
on-ride.de
.......

Ich würde dir noch raten, in Zukunft die Suchmaschine zu benutzen, des hilft immer S
Du gibt's einfach 'Onridevideos' ein und schon hast du nen grossen Haufen neuer Sites S

Maxximum
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:45
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Maxximumwww.on-ride.de

Ich muss mich da immer erst einloggen, sonst komm ich gar nicht auf die Seite drauf. Da kommt dann immer so ein Error: Authorization Required S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 19:52
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxximumHi,

und herzlich willkommen hier bei onride...

Onridevideos gibt's natürlich sehr viele...

onrideviedeos.de
on-ride.de
.......

Ich würde dir noch raten, in Zukunft die Suchmaschine zu benutzen, des hilft immer S
Du gibt's einfach 'Onridevideos' ein und schon hast du nen grossen Haufen neuer Sites S

Maxximum

onridevideos.de nicht onrideviedeos.de S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 20:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Robert
Maxximumwww.on-ride.de

Ich muss mich da immer erst einloggen, sonst komm ich gar nicht auf die Seite drauf. Da kommt dann immer so ein Error: Authorization Required S

Ciao,
Robert

Geht bei mir auch nicht ? S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 07:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Maxximumwww.on-ride.de

RobertIch muss mich da immer erst einloggen, sonst komm ich gar nicht auf die Seite drauf. Da kommt dann immer so ein Error: Authorization Required S

CyrusGeht bei mir auch nicht ? S

Auf on-ride.de gibt es keine Videos.
0 gefällt das
jensjantim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 21:56
jensjantim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Danke für eure Antworten. Ich werde es mir merken , die Suchmaschine zu benutzen.

Grüsse Floormaster S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen