onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wann kommen neue videos

Autor Nachricht Aktionen
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 15:47
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
hi
ich wolte nur mar fragen wann neue videos von euch online gestellt werden
p.s bitte um antwort
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 19:33
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
hallo ice welche videosmeinst du genau mit neue videos?? 0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 21:39
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
ostchienhallo ice welche videosmeinst du genau mit neue videos??

Ist das ne Fangfrage? S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 21:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich denke ICE meint Onridevideos, oder auch Onridevideos! S Wobei das 2. natürlich für ein Video ala SFH Treff steht.

In den Holiday Park will Razibo ja auch seine Kamera mitnehmen, mal schauen was draus wird! S

"Normale" Onridevideos wird es wohl im Moment nicht geben, da nur selbstgefilmte Videos hier online gestellt werden. Die Saison ist ja jetzt leider fast vorbei ist und es besteht wohl keine Möglichkeit mehr, neue Videos zu machen. Es kann aber natürlich auch sein, das Razibo noch Videos hat, die aber noch nicht online sind.

So, hoffe geholfen zu haben.

Gruss
Twin
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Twin_FreedomDie Saison ist ja jetzt leider fast vorbei ist und es besteht wohl keine Möglichkeit mehr, neue Videos zu machen. Es kann aber natürlich auch sein, das Razibo noch Videos hat, die aber noch nicht online sind.

So ist es.

Im Moment bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt, da ich mit der Einrichtung des zukünftigen onride-Chats beschäftigt bin. Aber ab Mitte November werd´ ich wieder ein wenig mehr Luft haben - und dann gibt´s auch wieder neues Material zum "Saugen" (... steht ja immer noch das Video von Wild Wild West aus der Movie World Madrid auf der todo-Liste).
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 16:14
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
razibo
Twin_FreedomDie Saison ist ja jetzt leider fast vorbei ist und es besteht wohl keine Möglichkeit mehr, neue Videos zu machen. Es kann aber natürlich auch sein, das Razibo noch Videos hat, die aber noch nicht online sind.

So ist es.

Im Moment bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt, da ich mit der Einrichtung des zukünftigen onride-Chats beschäftigt bin. Aber ab Mitte November werd´ ich wieder ein wenig mehr Luft haben - und dann gibt´s auch wieder neues Material zum "Saugen" (... steht ja immer noch das Video von Wild Wild West aus der Movie World Madrid auf der todo-Liste).

Machst du im HoPa jetzt ein Video, also ich denke da an SF,
oder gibt es keins?
Also ich versuche auch mal mein Glück und versuche auch mal so was ähnliches zu machen, aber ich hab leider "noch"kein Schneideprogramm.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 17:36
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coaster FreakMachst du im HoPa jetzt ein Video, also ich denke da an SF,
oder gibt es keins?

Mal schauen wie das Wetter wird... S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen