onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Warum immer Onride-Videos aus der ersten Reihe?

Autor Nachricht Aktionen
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 21:13
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Edit von razibo: Überschrift verständlicher formuliert

Hallo!

Ich bin neu hier, und möchte mal was fragen:

Warum macht ihr immer onride Videos der ersten reihe?
Ich finde Coasters (Meistens) hinten cooler, und auf onrides würde das auch besser wirken, da man den ganzen zug vorher sehen kann usw.

Ich will jetzt fragen ob einer mal als ,,Versuch" das mal machen kann, cih habe so was zwar noch nicht gesehn, aber es ist garantiert besser als nur den ersten wagen und die schiene zu sehen S
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 21:37
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
vorne krigt mal eben alles mit S

ich habe ein saugeiles onride video von steel dragon 2000 inm letzten sitzt das sieht auch geil aus ! hinten spürt man nämlich die airtime !

naja der einzigste grund iss eben der streckenverlauf. 8den man mitbekommt) S und sonst hmm ... ich denke bei egf und colossos würde sich es noch lohnen ausa letzten reihe (airtime)

und haste schonmal n' onridevideo von na invented coaster gesehen im letzten platz? schrecklich man sieht NICHTS
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 14:07
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Kannste mal n link posten von wo des video von sd2000 is?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 16:33
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
öhm das war themenparks.com oda so S cih weiss net , das war auf jedenfall ne JAPANISCHE SEITE 0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 18:42
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Ich denke das es bei Colossos sehr cool währe, da ich einmal ganz hinten gesessen habe, und der First drop war cool. Danach hab ich in der mitte gesessen (Ein bischen vornedran) und da war der First drop eher schlecht! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 19:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Es ist relativ schwer, ein Onride-Video aus der letzten Reihe zu filmen, da man die Kamera am ausgestreckten Arm hochhalten muss. Und da wirken die G-Kräfte ganz anders als wenn man in der ersten Reihe sitzt, freie Sicht hat und die angewinkelten Arme irgendwo abstützen kann.

Ich hab´ beim Disney-Besuch ein Onride-Video von Big Thunder Mountain aus der letzten Reihe gedreht (... erste Reihe macht nicht wirklich Sinn, da man vorn eine Lokomotive hat und somit die Sicht sehr eingeschränkt ist). Das Video ist ziemlich verwackelt - und BTM ist nun nicht gerade die Wahnsinns-G-Keule... S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 19:12
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi!

ich will den großen Meister ja jetzt nicht in Frage stellen S aber auf den Videos von Robb Alvey gibts ja auch Aufnahmen aus den hinteren Reihen die nicht verwackelt sind. Oder wirkt es nur so, weil sie nur "Ausschnitte" benutzt haben.

Gruss
Twin
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 19:44
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ich finde Onrides die von weiter hinten gefilmt wurden auch besser. Vorausgesetzt die Kamera wurde etwas in die Höhe gehalten. Bei Speed/Hypercoastern kommt es von der letzten Reihe sowieso viel besser, da man da nichtso oft die vorderen Wagen 'im Bild' hat. Ausserdem sieht's einfach nur gut aus, wenn sich der lange Zug vor einem durch enge Kurven schlängelt S.

Dass man bei Invertern nicht aus den hinteren Reihen filmen braucht ist auch klar.. fpr schnellere Schnitte in Videos kommt das aber wiederum ganz gut S.
MfG
Wimmerl
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 21:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
razibo, könntest du vielleicht mal das video aus dem dlp (oder einen teil davon) online stellen? würd mich echt mal interessieren. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 09:40
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
martinspiesrazibo, könntest du vielleicht mal das video aus dem dlp (oder einen teil davon) online stellen? würd mich echt mal interessieren.

Ich muss mal schauen, ob das Video "sehenswert" ist. Aber gegen eine Veröffentlichung spricht eigentlich nichts...
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 14:59
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Auf den Seiten des Parc Asterix kann man sich Onrides ziehen aus der Ohrfeigenmaschine "Gourourix". ich muß mir die mal wieder ansehen, aber die Filme sind weitestgehend Ruckelfrei..

Naja, als Parkbetreiber muß man ja auch nicht erst um Erlaubnis Fragen, ein ganzes Stativ im Wagen festzuschnüren S

..und ich fand die fahrt trotzdem amüsant *g*
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen