onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Warum stockt mein Video beim Anschauen?

Autor Nachricht Aktionen
rct2tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 19:44
rct2tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Frese
Arnsberg
Deutschland . NW
Edit (razibo): Überschrift geändert; "Warum nur, warum?" ist nicht wirklich sehr aussagekräftig...

Warum stockt mein Video der E. GeForce?????????????????ß
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 19:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
rct2tobiasWarum stockt mein Video der E. GeForce?????????????????ß

Weil es draussen kalt ist - da fahren die Züge nun mal nicht so schnell... S

Im Ernst: Kann es sein, dass du ein anderes Programm im Hintergrund laufen hast und deshalb nicht die volle Rechenleistung für das Video-Abspielprogramm zur Verfügung steht? Was hast du für einen Rechner und welches Programm nutzt du zum Abspielen der Videos?

Off-topic: Ein Fragezeichen hätte auch gereicht, um deinen Satz als Frage zu kennzeichnen... S
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2003 Mittwoch, 03. Dezember 2003 20:36
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Also: Kazaa ausmachen ( wenn du nen Aldi PC hast : Die ganzen AOL dienste ausschalten.) Wenn der PC langsam ist, darf höchstens Firewall, ICQ ansein (wie ich es immer bei spielen mache).

Have fun!!!
0 gefällt das
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 18:20
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pfronten
Deutschland . BY
Hallo,

Sind die Aufnahmen in einem MPEG Format?

Wenn ja:

Oft sind die Paketgrössen falsch oder die GOPs fehlerhaft. Da kann ein Remuxen der Videos sehr viel helfen. Ich hatte auch mal das Problem, daß MPEG-2 Aufnahmen wegen falscher Paketgrösse ruckelten. Mit dem Muxer-Programm "dj.jar" oder dem Nachfolger "Project-X" (Hat nichts mit dem AMIGA-Spiel zu tun) kann man solche Fehler beseitigen. Diese beiden Muxer sind JAVA-Programme und laufen auf jdem Betriebssystem.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen