onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

was kommt dieses jahr noch?

Autor Nachricht Aktionen
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2003 Montag, 07. Juli 2003 19:39
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
mein drittes thema!!!

ich weiß nicht, wie oft diese frage schon beantwortet wurde, aber naja.
ich wollte nur mal wissen, was mich als treuen coastervideos.de-sauger dieses jahr noch in sachen neuzugängen erwartet!

gruss andy

P.S. ein onridevideo der schweizer bobbahn aus dem heidepark wäre in der tat interressant! wo komm ich an sowas?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2003 Dienstag, 08. Juli 2003 17:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Für 2003 sind noch folgende Videos geplant:
- Superman, Batman und Wild Wild West @ Warner Bros. Movie World Madrid
- Tornado @ Parc de Attraciones

Vielleicht wird es auch noch ein neues Onride-Video von EGF geben - das aktuelle Video gefällt mir nicht so gut, da es im Herbst aufgenommen wurde und die Bäume ziemlich kahl aussehen...

Beim Video der "Schweizer Bobbahn" kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber wenn ich das nächste Mal im Heide Park bin werde ich sehen, was ich machen kann... S
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2003 Dienstag, 08. Juli 2003 19:41
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!!
So weit ich weiß ist Batman doch ein Flugsimulator in Movie World?!
Und von Wild Wild West gibt es doch schon ein Video!
Oder wirde es diesmal aus einer der hinteren Wagen gedreht??
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2003 Dienstag, 08. Juli 2003 20:59
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Das Schlüsselwort in diesem Fall heißt Madrid. S 0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2003 Mittwoch, 09. Juli 2003 15:54
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
Andre
Und von Wild Wild West gibt es doch schon ein Video!

die meinen nicht die wild wild west bahn von botrop sondern die von madrid

Gruß MasterMan
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2003 Donnerstag, 10. Juli 2003 00:34
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hier siehst du die Erwähnten Bahnen S

Tornado PTA
rcdb.com installationdetail1101.htm

Batman
rcdb.com installationdetail1365.htm

rcdb.com installationdetail1368.htm

and last but not least: Superman
rcdb.com installationdetail1366.htm
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen