onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

WBMW Parkvideo

Autor Nachricht Aktionen
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 16:29
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Also ich habe mein erstes Parkvideo vom WBMW gemacht es ist ca.
2 Minuten lang...naja ich weis nicht ob ihr es gut findet...

Hier der Link zum Video: 50140.piscali.net wbmw_2004.wmv

(das video ist von freitag den 11. Juni)

IntaminAG
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 16:52
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Schlecht gefilmt ist es nicht, aber es wäre besser mit Musik! S
Ich hatte das Video schon länger! Du hättest aber können noch andere Fahrgeschäfte filmen oder waren die etwa zu??
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 17:27
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich hab es verbessert mit Musik und noch ein paar
anderen effekten gemacht S
Ich werde es nächste oder noch diese Woche hochladen
S
IntaminAG
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 19:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich finde die Szenen an sich auch nicht schlecht ... auch die Idee mit den verschiedenen Perspektiven (LWP) ist gut ...

Wie "Sixflagsfan" schon sagte fehlt auf jeden Fall Musik (hast du ja anscheinend schon verbessert nur leider noch nicht hochgeladen) ...

Was ich noch sagen wollte: Ich finde die Szenen teilweise zu langezogen ... der Park und die Athmosphäre wirkt dadurch irgendwie öde und langweilig ... und ich denke mir, du willst eher Action als Langeweile in dem Video darstellen ...

Also halt Musik und dazu passende oft wechselnde Bilder (bzw. Szenen) mit vielen Schnitten und Perspektivenwechseln ...
Aber sonst gut ...

Ich werde wohl demnächst auch mal Zeit finden ein Park-Video zu produzieren ... mal sehn ob ich das auch hinbekomm S

mfg Küppi
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 19:49
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Echt cooles Video.
Aber was is mit Wild Bunch und Wild Wild West S
Coole Perspektiven bei Lethal Weapon.
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 19:23
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
So die verbessert version ist online S

Link: 50140.piscali.net wbmw_2004.wmv

IntaminFan
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 19:39
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Das Video ist gar nicht mal so schlecht. Ich finde jedenfalls die Schnitte und so ziemlich gut. Aber was für ein Programm hast du benuzt?

Grus Nico
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 19:48
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
Wow das verbesserte Video ist echt der Hammer!

Respekt!

Die Musik passt hervorragend zu den Bildern und es ist einfach super gut geschnitten!

Ich hab nichts auszusetzen!
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 19:53
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Habe das Programm Movie Maker von Microsft
benutzt S
Ist bei neuen Pc's standard...glaub ich S

IntaminFan
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 20:29
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
naja, zwar schon besser als das am anfang aber noch nicht das gelbe vom ei.

Tipp: Mehr Schnitte und mehr Dinge filmen, dann wärs super! S

mfg,
dragster193
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 14:21
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ist schon viel besser als das erste Video, aber es fehlen Schnitte, du könntest mehr Schnitte machen, und nicht einfach eine Attraktion nach der anderen zu filmen! S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 14:50
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Super Video. Nur wie schon gesagt wurde.. mehr Schnitte. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 12:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich finde auch in der 2. Version (wo du auch glaub ich nur Musik hinzugefügt hast) fehlt Action ... Ne ganze Fahrt Eraser aus so einer Perspektive zu zeigen is irgendwie voll öde und langweilig und passt schon nich mehr zu der Musik ...
Du solltest vielleicht mehr versch. Perspektiven wählen, zwischen diesen wechseln und zwischen Nah- und Fernaufnahmen wechseln. Dadurch kann man auch eine Fahrt zeigen, aber eben actiongeladener und auch etwas verschlüsselt, so dass man den Überblick leicht verliert oder so ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 19:45
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
IntaminFanHabe das Programm Movie Maker von Microsft
benutzt S
Ist bei neuen Pc's standard...glaub ich

Das glaube ich dir gerne. Hab auch mein erstes Video mit dem Movie Maker gemacht.
Zum Video: Es ist ein bißchen eintönig wie ich finde. Das meiste nur Eraser und dann mal Lethal Weapon. Es ist zwar besser geworden, aber hier schließe ich mich den anderen an.
- Mehr Schnitte
- Mehr Action
- Mehr Bahnne
Dann wird das schon. Mach dir nix drauß, muß ich auch üben. S

Gruß
Daniel

PS: Wie hast du die Effekte hinbekommen?
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen