onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

WDR - Lokalzeit Duisburg: Probegruseln im Geisterhaus

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2013 Donnerstag, 30. Mai 2013 10:33
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Gestern gab es in der Lokalzeit Duisburg auf WDR einen Bericht über das reisende Horror House, das nun in Duisburg-Neumühl gastiert.

Den Ausschnitt findet man hier:
www1.wdr.de videoprobegruselnimgeisterhaus100_size-L.html

Über den Inhalt des Berichts und das Haus sag ich lieber mal nichts. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2013 Donnerstag, 30. Mai 2013 14:22
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WELCOMHOME

Smilie :391: - Chucky - 386353 Zugriffe
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2013 Donnerstag, 30. Mai 2013 17:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm...

klärt mich einer von euch mal auf? Was ist an dem Ding so lächerlich oder negativ?
Versuche eure Smilies gerade einzuordnen was ihr gegen das Ding habt und ob man es besser meiden sollte?

Ich hör von dem Teil heute ehrlich gesagt zum ersten Mal.

LG

Marco
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2013 Donnerstag, 30. Mai 2013 18:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sagen dir "3 Minuten Durchlaufzeit" und "10 Euro Eintritt" was? 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2013 Donnerstag, 30. Mai 2013 21:33
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Mein Fazit nach dem Besuch in Benrath war:

ZitatFazit: Länge ok, Gestaltung: schwach, Scares: nicht vorhanden

Das war Positiver als alle anderen Aussagen, die ich über das Ding gehört habe.
Auf Deutsch: Ja, besser meiden.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 07:24
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay,

dann weiss ich ja Bescheid S

Konnte ich anhand eurer Kommentare jetzt nicht rauslesen, wie gesagt, ich kannte das Ding irgendwie gar nicht und der Film(wenn man mal von dem saublöden Gelaber absieht) hat irgendwie mein Interesse geweckt.
Aber wenn ihr sagt das Ding ist Müll und dann vetraue ich natürlich Tim auch ungemein, dann werde ich das Ding auch meiden.

LG
Marco
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 08:03

Deutschland . NW
Korrektur: Ich war selbst noch nicht drin. Aber bei den Eckdaten KANN das Ding nix können.

Die Neugier wird mich trotzdem reintreiben, ich ahne das schon ...

Grüße,

Tim
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 09:14
Michael

Deutschland . NW
In Benrath hieß es übrigens dass man mit einer Karte 4x Rein darf. Ich glaub, ich frag mal, ob die in Duisburg noch gelten. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 13:08
Michael

Deutschland . NW
Für Duisburg gilt:
10¤ für 2 durchgänge der selben Person am selben Tag!
0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 15:26
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Also was ich im Video gesehen habe haut mich ja sowas von nicht um. Schwarze Wände mit Spinnweben? Ernsthaft? Dachte an der Entwicklungsstufe wären inzwischen restlos alle vorbeigezogen... Oder enthält uns der Bericht alle besseren Szenen vor? S

Grüße,
Michael
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 18:59
Michael

Deutschland . NW
Nö, alle Highlights werden gezeigt! 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen