onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sybex Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 20:53 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Hallo
Hier bekommt jeder Webspace für sein Onride Movie Einfach PM oder Email (simon_sybex@hotmail.com) an mich senden. Bei der PM oder Email die MB Zahl angeben, die ihr braucht. Login Daten bekommst dann nur DU ! einen Download link füge ich auch noch dabei ! Einfach Melden. Regeln: Der Download ist nur für Onride.de Kein Illegaler Inhalt ! Bye ... Hoffe mal das System geht dann Sybex |
|||
Space Gladiator Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 21:10 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich finde es gefährlich was du machst. Es gibt viele die solche Angebote misbrauchen udn zB. alles löschen. Du solltest das irgendwie anders machen. Es ist gefährlich so.
Aber danke für das Angebot. Nette Grüße |
|||
Küppi Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 21:14 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Am sinnvollsten wäre es wohl, wenn du jedem User einen eigenen Account und somit auch einen eigenen Ordner zuweist ... somit weißt du mit wem du es zu tun hast, kannst überblicken wer was macht und keiner kann die Sachen der anderen beeinflussen ... Nachteil ist nur, dass es etwas umständlicher ist ... aber nicht viel
Gruß Küppi |
|||
Sybex Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 21:26 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
das soll ja fürs forum sein, also das jeder sowas anbieten kann (für jeden im Forum)
Ich mach des ebend so, das das keiner mehr löschen kann. |
|||
Joefas Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 06:43 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Mal ne ganz dumme Frage:
Wie kann ich denn den Space erreichen??? (Adresse) Bin ich jetzt total blind,oder hab ich das jetzt irgendwie überlesen??? Ohne Adresse kann ich mein Video doch nicht uppen,oder reichen die Angaben für Smart FTP?? |
|||
Tauwasser Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 08:42 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Du brauchst FlashFXP!
@Sybex Ich hab mal nen nettes Ascii-Menü hochgeladen! Ich würde an deiner Stelle den Space per PN verteilen. Das bringt viele Vorteile. edit: Ich hab mal Kumba on-ride geupploadet. Nur mal nebenbei mir ist etwas aufgefallen. Kann es sein, dass dein Space ein gehackter Stro ist? |
|||
Sybex Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 13:08 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
mh ? ne ..
ich bezahle dafür ... ist alles legal Bin ich jetzt total blind,oder hab ich das jetzt irgendwie überlesen??? Ohne Adresse kann ich mein Video doch nicht uppen,oder reichen die Angaben für Smart FTP?? Antwort: Einfach per FlashFXP [flashfxp.com) oder leechget usw. drauf gehen ... |
|||
coaster_maniac Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 14:56 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
hy
danke sybex,uppe gerade mein superman onride video ,aber was sollte passieren,wenn sich jemand nicht an deine regeln hält? egal onrider sind ja nette leute MFG Ps der hat mich gerade rausgeworfen,wie logge ich mich noch male ein? user,pw und so,nicht das mir jemand beschreibt wie das geht |
|||
Küppi Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:22 | ||||
Küppi
Augen auf ..... |
|||
Sybex Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:23 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
jep genau | |||
coaster_maniac Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:29 | ||||
coaster_maniac
hatte die augen auf man wenn ihr besch**** programme vorschlagt ist das nicht mein problem mit meinem 9 jahre alten ftp programm geht es viel besser und schneller!!!!!!
OFG |
|||
Küppi Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:34 | ||||
Küppi
Dann nimm es doch einfach ?!?! Ich sehe kein Problem .... |
|||
coaster_maniac Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:50 | ||||
coaster_maniac
Hy
das supermanvideo ist online downloaden lohnt sich,viel spaß,sagt was ihr davon haltet!!!! MFG |
|||
Nordlicht Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 16:22 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht was ich machen soll.
Soll ich mein Video an onride@simonku.de schicken und dabei die IPnummer gleich mit schicken oder wie? Gruß Daniel, der hofft es mal bald verstanden zuhaben. |
|||
Sybex Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 16:46 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Also ihr Downloadet euch z.B. FlashFXP
flashfxp.com dann downloaden und installieren .... öffnen .... dann oben mittig-links auf den blitz klicken (Quick Connection) dann Server of URL: die IP eingeben [64.246.56.17] Port so lassen [21] bei User Name: onride@simonku.de bei pw: netzadmin Remote Path leer lassen - nun auf connect klicken - fertig ihr seid nun eingeloggt dann doppelklick auf : [+13+] '-._ -+={ ENTER HERE }=+- _.-' --- dann könnt ihr das Video von eurer Festplatte auf den Server hochladen Ok so ? |
|||
Chegga Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 16:52 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
So ich schreibe hier mal jetzt einfach 'ne Anleitung.
1.) Geht auf diese Seite und ladet euch dort das "<b>Full Setup (All Platforms)</b>" runter. 2.) Installiert mit dem Setup einfach SmartFTP. Dann startet SmartFTP und klickt bei dem Fenster, das sich beim ersten Mal starten öffnet einfach auf OK, aber überprüft vorher noch die Einstellungen. 3.) Gebt bei "Adress" (erstes Feld) 64.246.56.17 ein, bei "Login" (zweites Feld) onride@simonku.de und bei "Password" (drittes Feld) eben das Passwort (will es hier nicht posten, weil vielleicht nimmt Sybex das auch irgendwann wieder raus), Port einfach auf 21 lassen und drückt dann auf Enter. Nun solltet ihr verbunden sein. 4.) Klickt dann links auf den Ordner "[+13+] '-._ -+={ ENTER HERE }=+- _.-'" (keine Ahnung wieso so ein bescheuerter Name) und klickt dann auf der rechten Hälfte einfach "Rechtsklick -> Upload -> Direct -> Select Files" und wählt euer Video aus. Dann noch auf "Öffnen" und fertig. Nun warten bis es oben is. Bei DSL wird <u>standardmäßig</u> mit 16 KB hochgeladen. Dies kann aber auch vom Server abhängen. cu Chegga |
|||
Tauwasser Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:15 | ||||
Tauwasser
HALLO. BITTE LADET KEINE VIDEOS HOCH DIE ES SCHON GIBT!!! ICH SEHE DA PKTK. ICH DENKE SOWAS ISS SPACE-VERSCHWENDUNG. | |||
Nordlicht Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:32 | ||||
Nordlicht
AHJA, jetzt hab ich es verstanden. OK, dann lade ich doch gleich mal mein BoosterbikeOnride drauf. Mein altes wird gelöscht. Da neue was ich lade hat 'n bessere Qualität und ist länger.
Kann man den Downloadlink denn noch irgendwo stehen sehen? Gruß Daniel |
|||
Sybex Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:47 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
durch diesem [+13+] '-._ -+={ ENTER HERE }=+- _.- geht das nicht mehr ... sonst wäre das
simonku.de [+13+] '-._ -+={ ENTER HERE }=+- _.-/rocknroller.mpg aber das geht ja nicht mehr so |
|||
Tauwasser Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:58 | ||||
Tauwasser
Wenn der BoosterBike-Upload fertig ist, werde ich es ändern! | |||
Nordlicht Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 20:13 | ||||
Nordlicht
Was soll das denn heißen? |
|||
Tauwasser Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 20:23 | ||||
Tauwasser
Es findet nur ein Rename statt. Es gehen KEINE Daten verloren!
Wie Groß ist das Video insgesammt? |
|||
Küppi Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 20:31 | ||||
Küppi
@ Sybex: Wäre es nicht sogar besser, wenn direkt im Dateinamen der nickname des Einzelnen erkennbar sein muss ?! ... Dann wüsste man direkt, was von wem ist und es würde auch keine eventuellen Dateinamenüberschneidungen geben .... Wäre wohl übersichtlicher oder ?! | |||
Nordlicht Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 20:35 | ||||
Nordlicht
Kann ich dir morgen sagen. Mein PC ist mir bei ca. 95% abgestürtzt. Und jetzt hab ich kein Bock es zum 3ten mal zuladen. Das mache ich morgen wenn ich wieder nach Hause komme, so Nachmittag. Sonst so von der ZIP-Datei her: 23.3MB. Also bis morgen! Gruß Daniel |
|||
Tauwasser Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 20:41 | ||||
Tauwasser
HEY! Musst du nicht! Ich konnte mir das Video ohne Probleme saugen und entpacken. Iss gut geworden | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |