onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Webspace - Für eure Videos ! Bitte Lesen | neues System

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:23
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
So leute ... IP habe ich ...

---

Ich finde es zum kotzen ... man kann KEINEM MENSCHEN mehr vertrauen ... Die Welt ist nur noch von Arschlöchern bewohnt ... Ich habe ab heute Streß mit meinen ganzen freunden .. und jetzt auch noch hier der scheiss ... was ist das für ne kranke welt ? ds ist nicht mehr normal ... ich wollte nett sein, und was anbieten ABER EIN BLÖDER ... AHRRRRRR S S S S S S S S S S

---

wenn was zensiert werden muss bitte sagen S
An dem der das war ... dich habe ich ... Anklagen kann ich dich nicht, aber ein schöner brief kommt bestimmt ... und wegem dem "lied" werde ich auch noch was unternehmen ... ich glaube kaum, das du die original CD zuhause hast ...

---

Ich werde den Space weiterhin freigebenm, jedoch bekommt jeder einen eigenen Account ... werde das jetzt anders machen .. dann bekommt jeder eine Download URL .. dann kann nichts mehr gelöscht werden - der Account verfällt dann nach 10 Tagen immer. Soll ich das so machen ? S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:30
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
@Alle die hier posten

Dieser Thread hier ufert allmählich ins "Unerwünschte" aus!
Ich bitte euch daher die weitere Kommunikation per PN durchzuführen!

Grüße!

Eric
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 21:17
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
kann jemand der team mitglieder den thread mal unwichtig machen damit der nich noch nen weiteren monat ohne aktivität ganz oben steht?
danke
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

Webspace - Für eure Videos ! Bitte Lesen | neues System

razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 21:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
handychriskann jemand der team mitglieder den thread mal unwichtig machen damit der nich noch nen weiteren monat ohne aktivität ganz oben steht?

Erledigt! Danke für den Hinweis... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen