onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

welche achterbahn dvds könnt ihr zum kauf raten?

Autor Nachricht Aktionen
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 15:58
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
kann mir jemand helfen ich habe schon die drei drei d achterbahn dvds wo es bei ebay offt im paket gibt un ikirmes 1 und 2 wobei die mir jeweils nicht so gut gefahlen ?? 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:09
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wenns dir nur um Achterbahnen geht, kann ich dir European Coaster Thrills "empfehlen". Aber nur wenn du auf mehr oder weniger "trockene" Onride-Vids mit ein paar Fakten stehst.

Ansonsten hab ich 4 DVDs vom Robb Alvey. Sehr zu empfehlen, da bei seinen Videos auch der Spaß und die Freude rüberkommt.
Also schau mal auf themeparkreview.com coastervideos.htm. Er Bietet neben seinen Coaster Footage DVDs auch Coaster Seasons an, in denen er halt immer einen ganzen Park "vorstellt" und sich nicht auf bestimmte Bahnen konzentriert.
Auch wenn er in Amerika lebt, hat es mit dem Überweisen und Senden nie Probleme gegeben.

Christian
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:53
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann dir auch noch "Amerikas sensationellste Achterbahnen I und II" empfehlen. Die DVDs sind zwar schon etwas älter (Mitte bis Ende der 90er), aber dennoch sehr interessant und vor allem in 3D. Du findest die DVDs bei amazon.de 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen