onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Welches Programm

Autor Nachricht Aktionen
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 16:21
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo, welches Programm brauche ich, um mein Video, das ich auf dem Camcorder habe auf meinem PC zubringen ?

Sybex
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 16:26
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Da gibt es verschiedene.
Eigentlich gibt es kaum Profiprogramme zu downloaden. Für den Anfang würde ich mal MovieMaker versuchen. (Betonung: Für den Anfang)
Damit kann man eigentlich auch schöne Videos zusammenstellen und ist einfach zu bedienen. Die anderen Programme die wirklich Top sind, kosten aber auch dementsprechend. Damit kenne ich mich aber nicht aus. Benutzt bis jetzt nur MM und eine Demo für eine bessere Qualität.

Mfg
Daniel, der sich bald mal ein TOP-Progi besorgen wird.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 16:35
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
ja aber wie bekomme ich das Video, was auf meinem Camcorder ist auf meinem pc ? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 17:07
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Sybexja aber wie bekomme ich das Video, was auf meinem Camcorder ist auf meinem pc ?

beschtimmt ist dein camcorder digital??

wenn ja, es hat ne DV schnitt stelle.

Du kaufst dir nen DV kabel und nen Fireware karte(hardware). und dan mit progies vie MM einfach auf deinen PC druf machen.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 17:40
Simon

Deutschland . NW
die läuft per usb ... die wird auch erkannt und installiert 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 18:49
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Ich rate ganz dringend zur TV-Karte!!!! Der Rest ist alles schlechte Quali! Und dann nimm in bester Qualität auf. Nachher kannst du das Video immer noch konvertieren. 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 18:56
Simon

Deutschland . NW
steht drinne ... ich brauche ne karte mit IEEE 1943 oder so .. also einfach Firewire ..

was meinst du mit TV karte ? soviel geld habe ich auch nimma .. der Camcorder hat mir 250 € gekostet und ich als schüler bin langsam blank S
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:01
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß ja nit ob ich das jetzt richtig verstanden hab, aber was will man mit ner TV Karte, wenn man nur Videos vom Camcorder auf den PC übertragen möchte? Da reicht eine einfache PCI-Steckkarte, einfach reingesteckt und man hat Firewire Anschlüsse. Kosten: wenn man ne billige nimmt unter 30 Euro. (weiß ich ziemlich genau, da auch ich gerade plane mir einen Camcorder zu kaufen)

Gruß
Rambow
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:17
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
TV-Karten liefern einfach ne bessere Qualität. 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:25
Simon

Deutschland . NW
kostet dafür 60 € - 120 € S 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:29
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Meine hat 49.59 gekostet S Naja iss jedem selbst überlassen. Ich will ja nicht aufdringlich werden. 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:13
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
TauwasserTV-Karten liefern einfach ne bessere Qualität.

Haben in diesem Falle aber nix mit der Problemlösung zu tun... S

Also wie schon von einigen gesagt - eine stinknormale Firewire Karte brauchst du da S.

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 13:44
Simon

Deutschland . NW
na, dann kaufe ich mir gleich eine teure Firewire karte ... habe ja noch tausende von euros* S

* habe nathürlich keine tausend euros mehr S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen