onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wer hat(te) Probleme bei der Passwort-Eingabe?

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2003 Mittwoch, 21. Mai 2003 07:47
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Gestern haben mich einige eMails erreicht, dass es bei der Abfrage von Benutzername und Passwort für den Video-Download scheinbar Probleme gibt.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hat der Download nach Eingabe von Benutzername und Passwort problemlos funktioniert oder musstet ihr noch irgendwelche Einstellungen (z.B. am Browser) vornehmen?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2003 Mittwoch, 21. Mai 2003 13:49
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
bei mir hatte alles funktioniert. Allerdings musste ich das Passwort 2x eingeben - Einmal beim Download und einmal beim Abspielen.

Bis dann,
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2003 Donnerstag, 22. Mai 2003 10:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MaxiAllerdings musste ich das Passwort 2x eingeben - Einmal beim Download und einmal beim Abspielen.

Dürfte eigentlich nicht sein... (ich hasse das Wort "eigentlich"... S ).

Wenn du das Video heruntergeladen hast befindet sich die Datei auf deinem Rechner und ist nicht mehr durch eine Passworteingabe geschützt. Der Schutz bezieht sich lediglich auf den Ordner, in dem sich die Videos auf dem Webspace befinden (Verzeichnisschutz mit .htaccess-Datei).

Bist du sicher, dass du das Video heruntergeladen hast und nicht vielleicht nur den Link kopiert hast?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2003 Donnerstag, 22. Mai 2003 12:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
ich habe beim 1. Mal einfach auf das Video geklickt. Dann wird es ja im Internet abgespielt. Das mache ich immer, damit ich mich überzeugen kann, ob sich der Donload lohnt.
Dabei musste ich 2x das Passwort eingeben.

Beim Runterladen dagegen musste ich GAR NICHTS eingeben S S

Bis dann,
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2003 Donnerstag, 22. Mai 2003 12:55
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MaxiHi,
ich habe beim 1. Mal einfach auf das Video geklickt. Dann wird es ja im Internet abgespielt. Das mache ich immer, damit ich mich überzeugen kann, ob sich der Donload lohnt.

Schäm dich! Ein Download bei coastervideos lohnt sich immer - da muss man vorher nicht nachgucken! S

maxiDabei musste ich 2x das Passwort eingeben.

Kann es sein, dass du dich beim ersten Mal vertippt hast? Normalerweise funktioniert der Download nach der ersten Eingabe...

MaxiBeim Runterladen dagegen musste ich GAR NICHTS eingeben S S

Wenn du einmal das Passwort richtig eingegeben und dir damit die Zugangsberechtigung geholt hast musst du das Passwort nicht bei jedem erneuten Zugriff wieder neu eingeben. Erst wenn du den Browser neu startest und anschliessend auf die Videos zugreifen willst wird die Zugangsberechtigung wieder abgefragt.

Danke für dein Feedback!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2003 Donnerstag, 22. Mai 2003 13:23
Maximilian

GB
razibo
MaxiHi,

Schäm dich! Ein Download bei coastervideos lohnt sich immer - da muss man vorher nicht nachgucken! S

Ja... Ich hatte nur einmal einen angeblichen Achterbahn-Film gedownloadet und was war es? Reinster Müll!

maxiDabei musste ich 2x das Passwort eingeben.

Kann es sein, dass du dich beim ersten Mal vertippt hast? Normalerweise funktioniert der Download nach der ersten Eingabe...

Ich hatte es richtig eingetippt! Komisch...
PS: Ich werde groß geschrieben... S

MaxiBeim Runterladen dagegen musste ich GAR NICHTS eingeben S S

Wenn du einmal das Passwort richtig eingegeben und dir damit die Zugangsberechtigung geholt hast musst du das Passwort nicht bei jedem erneuten Zugriff wieder neu eingeben. Erst wenn du den Browser neu startest und anschliessend auf die Videos zugreifen willst wird die Zugangsberechtigung wieder abgefragt.

Danke für dein Feedback!

Bitte! S
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2003 Montag, 26. Mai 2003 13:09
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
bei mir kommt wenn ich alles eingegeben habe das fenster nochmal und nochmal ... immer dasselbe Sp 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen