onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Werbung von Silver Star??

Autor Nachricht Aktionen
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 21:31
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Ich hab mal ne frage:
und zwar geb es doch mal vom Europapark einen kleinen Werbespot zur Silverstar wo im hintergrund der song "go Silverstar". Den Spot ab es irgendwann ende 2001 anfang 2002 auf der Hompage vom Europapark zu downloaden und nun zu meiner Frage hat den Film irgend jemand da ich ihn irgend wie verschlampert habe und ihn gerne wieder hätte. S S S
Fände ich echt net wenn sich irgend jemand melden würde.
samy.fun
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 09:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
samy.funFände ich echt net wenn sich irgend jemand melden würde.

*meld*

Hier ist das von dir gesuchte Video...

Benutzer: onride
Passwort: airtime
0 gefällt das
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 17:14
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
europapark.de silverstar-image.mpg
da hast den image film vom silverstar (das sit das was du suchst)

greez Shadow123
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 18:06
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
razibo
samy.funFände ich echt net wenn sich irgend jemand melden würde.
Hier

Vielen Dank für den Upload des Videos Rainer!

Hast das Video eventuell auch noch in besserer Qualität? Der Filename lautet nämlich "SilverStarlow", gibt es denn auch noch eine "SilverStarhigh"-Version? S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 11:55
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
samy.funIch hab mal ne frage:
und zwar geb es doch mal vom Europapark einen kleinen Werbespot zur Silverstar wo im hintergrund der song "go Silverstar". Den Spot ab es irgendwann ende 2001 anfang 2002 auf der Hompage vom Europapark zu downloaden und nun zu meiner Frage hat den Film irgend jemand da ich ihn irgend wie verschlampert habe und ihn gerne wieder hätte. S S S
Fände ich echt net wenn sich irgend jemand melden würde.
samy.fun

Hää??? Den gibt es immer noch auf der Page, unzwar im "Presse" du must deinen email und so rein schreiben dan kannst du es runterladen ist ca. 15 MB oder so.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 21:43
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Zum Video: Ist ja eigentlich nicht schlecht gemacht, nur hab ich mal 2 Fragen:
1.: Warum haben die Auschnitte aus der "BigOne" im BPPB genohmen? Apollo Chariot wäre doch besser geeignet oder nicht? Ich meine, ist ja auch ein B&M-Speeder.
2.: Kann das sein das dieser Plan (ab 2:14Min.) das alte layout des Silver Stars zeigen sollte? So etwas hab ich mal gehöhrt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 10:28
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Danke für die Antworten.
Denn Video den ich meinte ist der von Razibo,
aber trotzdem danke an alle.
samy.fun
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen