onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wichtigste Coaster Videos für Referat

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 15:30
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

ich möchte morgen in der Schule zu meinem Referat einen kleinen Film mit den wichtigsten Achterbahnen der Welt zeigen. Bisher hab ich schon EGF und Kingda Ka. Was für Achterbahnen wären denn noch nennenswert (am besten mal was anderes als Intamins) von denen ihr ein Onride Video kennt?

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 15:35
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
also ich finde nennenswert ist noch Silver Star und vielleicht Air.
Vielleicht auch noch Sheikra S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 15:40
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke X ist sehr nennenswert, weil X ein coaster der neusten generation ist.

Viel Spass!

Yannick
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 15:47
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
also ich würde sagen das nicht nur große und schnelle Coaster dort hingehören sondern auch kleinere die wegen ihrer Gestalltung cool sind. Auch wooden-coaster würde ich nehmen.

Meine Beispiele:
Wooden:
-Colossos
Inverdet:
-Katun
(leider habe ich keine Onride-videos)
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 17:13
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi, thx für eure Antworten. Ich hab jetzt noch Collossos hinzugefügt, leider reicht die Zeit nicht für mehr. Schade, Silverstar und ein Inverter wären mir auch noch recht lieb gewesen S .

Mfg

Cörmed

PS: X wollte ich am Anfang einbauen, aber ich habe nur eine Onride Aufnahme und keine Offride, während die Onride ohne eine Offride, die man zuvor gesehen hat, recht seltsam ist.
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 17:17
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Vergiss bitte nicht den Urvater aller Stahlachterbahnen:

Matterhorn Bobsled in Disneyland CA

Diese Bahn stellt einen der wichtigsten Meilensteine der Achterbahngeschichte dar, da sie die weltweit erste Bahn ist die auf Stahlrohren fährt.

Dieses Konzept wird auch heute noch bei fast allen Bahnen verwendet. Es gibt durchaus Leute, und dazu gehöre auch ich, die sagen, dass es sich bei dieser Bahn um eine der wichtigsten Bahnen weltweit handelt, auch wenn sie heute nicht mehr so spektakulär aussieht.

Thomas
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:47
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

thx schommal für eure Feedbacks, ich konnte leider nicht alle verwirklichen S Das Referat soll an sich nur 10 Minuten dauern und der Film dauert davon schon 3 Minuten, darum habe ich nur Kingda Ka, EGF und Colossos gezeigt. Als Copyright des Videomaterials habe ich coastervideos.de und so ein SLVC Media oder so was (von denen ist das Kingda Ka Video) angegeben. Ich habe kein Copyright auf mich gestellt und die Liedernamen die in dem Video vorkommen am Ende genannt.

Naja, also hier könnt ihrs euch reinziehen: rapidshare.de achterbahnen2.mpg.html

Hoffe es gefällt euch und morgen auch meiner Klasse und Lehrerin

Mfg

Cörmed

Sorry, dass die Datei so groß ist, dafür is die Qualität umso besser S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:18
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ImaginationVergiss bitte nicht den Urvater aller Stahlachterbahnen:

Matterhorn Bobsled in Disneyland CA

Diese Bahn stellt einen der wichtigsten Meilensteine der Achterbahngeschichte dar, da sie die weltweit erste Bahn ist die auf Stahlrohren fährt.

Dieses Konzept wird auch heute noch bei fast allen Bahnen verwendet. Es gibt durchaus Leute, und dazu gehöre auch ich, die sagen, dass es sich bei dieser Bahn um eine der wichtigsten Bahnen weltweit handelt, auch wenn sie heute nicht mehr so spektakulär aussieht.

Dein Wort in "Gottes Ohr" Thomas.
Aber leider ist das nunmal so das sich die neue bzw. junge Generation nur an "Silverstar", "EGF" und Co orientiert.
Und wenn man da nach Namen fragt wie zB. "Ed Morgan" oder "Karl Bacon" bekommt man meist nur ein "Achselzucken" oder Ähnliches als Antwort. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:34
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Bekommt ihr echt S , aber ich denk mal so wirds mir in 30 Jahren auch gehen S . 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 22:34
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@Cörmed
Das Video sieht nicht schlecht aus S .
Bei deiner Klasse kommt des bestimmt gut an, mein Silverstar Onride ist bei meiner Klasse
auch gut angekommen.
gruß
erik
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 15:17
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

thx DJ,

also wir haben heute keinen Medienraum bekommen und darum halte ich erst am Dienstag S

Mfg
Cörmed
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen