onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wild Wild West Onride Warner Brothers Movieworld

Autor Nachricht Aktionen
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 18:42
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Hier ist mein Wild Wild West Onride aus der Warner Brothers Movieworld
Is vom letzten Wagen letztem Sitzt gephilmt worden S
Naja is wackelig und paar komisch geraeusche sind auch drinn S
HIer der Link zum mitglied.lycos.de Wild-Wild-West-Onride.zip
Hoffe es gephaellt euch S
Ist uebrigens mein 2'tes Video

IntaminFan
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 18:49
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
so funktioniert der link nicht..du musst den link so rausgeben mitglied.lycos.de Onrides
und die leute müssen dann auf Wild-Wild-West-Onride.zip drücken!!!
das video...hhmm ganz ok..könnte ein bisschen musik vertragen S man erkennt leider nicht sehr viel, aber ist ja ein natürliches rütteln auf der achterbahn..ich würde es nicht besser hinbekommen!! S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 18:51
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Aiwaso funktioniert der link nicht..du musst den link so rausgeben mitglied.lycos.de Onrides
und die leute müssen dann auf Wild-Wild-West-Onride.zip drücken!!!
das video...hhmm ganz ok..könnte ein bisschen musik vertragen S man erkennt leider nicht sehr viel, aber ist ja ein natürliches rütteln auf der achterbahn..ich würde es nicht besser hinbekommen!! S

Klar geht der Link!

Man muss halt nur "Rechtsklick, Speichern Unter.." machen.. und nicht einfach nur drauf klicken.. S
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 18:53
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Man kann es aber auch den oberen link benutzen
so: Rechts klick, Ziel Speichern unter... S
...
mist Cyrus war schneller S

IntaminFan
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 19:02
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
also als ich auf den link mitglied.lycos.de Wild-Wild-West-Onride.zip
geklickt habe kam

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
mitglied.lycos.de Wild-Wild-West-Onride.zip

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
mitglied.lycos.de intaminag

desshalb hab ich das geschrieben!!! S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen