onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wildwasserbahn Videos

Autor Nachricht Aktionen
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 17:14
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Anmerkung von Maxi: Verschoben aus "Freizeitparks"
Hi....

Ich suche Videos von Wildwasserbahnen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen???

Danke schon mal

P.S Das Video vom Wild Creek im Phantasialand hab ich schon.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 21:21
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich hätte eins vom Bermuda Dreieck, ist aber geschnitten, trozdem Interesse?
MFG
Andre
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 21:35
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Hi,ja klar

Danke
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 15:51
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Bitte sehr:
http://rapidshare.de/files/15566833/Bermuda-Dreieck.rar.html S
Aber nicht wundern, die Internetseite die im Copyright steht, gibt es nicht! Da ich das Projekt auf Eis gelegt habe.
MFG
Andre
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 16:42
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
S 0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 13:44
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Wie downloadet man sich das denn? S
Ich will das Video auch haben !! S
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:22
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei: "Download-Typ" einfach mal auf "Free" klicken und danach den Code eingeben!

Gruß,
Moritz
0 gefällt das
Phantasialand_Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:24
Avatar von Phantasialand_Fan Phantasialand_Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike

Deutschland . NW
Auf "Free" klicken, den Countdown abwarten und dann den Sicherheitscode eingeben.
Danach einfach den Netz-Mirror wählen und auf "Download" klicken.

Grüße,
Eike

Edit: zu spät S
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 17:23
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
ah.............cool aber bei läuft das nicht!
Wisst ihr vielleicht warum?
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:40
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Crazy Hanfah.............cool aber bei läuft das nicht!
Wisst ihr vielleicht warum?

Der Download oder das Video?
Die Datei musst du erst mit Winrar oder 7 zip entpacken!
Ist eigentlich .vmv ohne besonderen Codec! Mit Winamp müsste es eigentlich laufen! winamp.com
MFG
Andre
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 20:07
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Also ich meine das Video.
Ich hab mir jetzt Winrar gedownloadet ,
aber ich verstehe das nicht ganz was du mit dem entpacken meinst.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 20:09
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Win Rar installieren, mit der Rechten Maustaste auf die Datei klicken und "hier entpacken" auswählen. Die Datei, die dann neu erscheint kannst du in deinem Media Player wiedergeben.
MFG
Andre
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 20:34
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Zum Teil schöne Aufnahmen!
Nur schade, dass kein Onride von der Schussfahrt dabei ist...

Gruß Uli
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 20:55
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Hey ... danke es hat endlich geklappt.
Die Aufnahmen find ich auch echt klasse!!!!!!!!!!!!
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 21:00
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
DonnerbalkenZum Teil schöne Aufnahmen!
Nur schade, dass kein Onride von der Schussfahrt dabei ist...

Gruß Uli

Ich hatte Angst um die Cam! S
Nein, dass wäre mit der Mustek nicht möglich gewesen. Der Weißabgleich ist zu langsam!
MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen