onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wimmerl @ Märchenpark Neusiedl

Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 10:57
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Edit (razibo): Aus "Zische" wird "Ziesche" - soviel Zeit muss sein... S

Lange hat's gedauert, jetzt bin ich endlich fertig S.

Irgendwann Anfang/Mitte dieses Jahres war die Freizeitparkelite Österreichs (also Dave, Filco und meine Wenigkeit S) unterwegs im 'Märchenpark Neusiedlersee'. Quasi das beste, was Österreich an Parks zu bieten hat. Einen Fotobericht gab's auch schon auf Onride.de, jedoch musste ich die Bilder zugunsten diverser Englandvideos offline nehmen.

Eigentlich wollte ich das Video ja gar nicht 'der Öffentlichkeit' Preis geben da ziemlich viel 'Privates' zu sehen ist, aber es ist die ein oder andere lustige Szene dabei - vielleicht gefällts ja trotzdem S.

HIER gehts zum Video, es sind um die 27MB zu saugen.
Viel Spaß damit! S

Lg
Wimmerl

PS: Damit sich niemand beschwert: Der 'Crash' war nicht beabsichtigt!
PPS: Vielen Dank an Mr. Ziesche für den Webspace S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 11:14
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Tolles Video S 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 12:09
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
ostchienTolles Video S

*zustimm*
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 12:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

ich finde das Video auch ziemlich Funny. Wieder einmal der Beweis, das man nicht unbedingt einen Hyper Dyper Coaster haben muß, um Spaß zu haben.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 12:14
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
xtreme
ostchienTolles Video S

*zustimm*

nochmal zustimm,

super video! S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 13:19
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Schick Schick...der Park erinnert mich an einen Park hier ganz in der Nähe, den Potts Park in Minden.
Nur ist die Landschaft dot nicht so schön....

Werde den Park aber irgendwann auch mal wieder besuchen (müssen) S

MFG Murdock

PS. Sehr gutes Video, gefällt mir.
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 20:05
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Sehr schönes Video ! S

Echt klasse Szenen dabei , wo man richtig merkt das ihr Spaß hattet ! Besonders klasse finde ich die Action mit dem Stein , wo einer von euch drunter liegt ! S

Weiter so Wimmerl S
Bis in MW am 16.10
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 19:17
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
KingfuzziEcht klasse Szenen dabei , wo man richtig merkt das ihr Spaß hattet ! Besonders klasse finde ich die Action mit dem Stein , wo einer von euch drunter liegt ! S

*aufzeig* S

MFG
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 22:59
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Tolles Video, wie immer. S
Mal der krasse Gegensatz zu all den großen Parks und gerade deshalb interessant.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 12:03
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
cool mal was neues !!! Tolles Video!

MFG
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 13:14
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Gefällt mir auch sehr gut!
Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller der Fahrgeschäfte, die im Film ständig gezeigt werden, heißt?
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 13:39
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Heege!

MFG
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 13:49
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich find des Video auch klasse. Gutes Werk.

Nette Grüße
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 19:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mal wieder ein super video von dir....
ich mag deinen musik geschmack S
gruss
auge
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen