onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wimmerl @ Toverland Video

Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 09:09
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ahoi!

Am 15. Oktober waren Mülla, Ostchien, Bigdaniel, BigAndy und meine Wenigkeit unterwegs im Toverland.
Star des Parks ist natürlich der Booster Bike Coaster - desshalb gibt's auch ziemlich viele Aufnahmen davon im Video zu sehen (und gefallen tut er mir sowieso ziemlich gut, der Coaster S).

HIER gibt's das Video zu saugen, 2:47 Minuten ist's lang und 30mb groß.

Viel Spaß damit, ich hoffe, es gefällt S..

Lg
Wimmerl, der heute die Band des 'Soundtracks' live sehen wird S.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 16:18
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Schon wieder ein saugeiles Video von dir

passt wirklich gut zur Musik und hast tolle Aufnahmen da gemacht S
Doch dieses Mal finde ich, dass einiges fehlt, z.B. mehr über das Kettenkarussel und die Wasserrutschen

Ansonsten ist das Video einfach nur prima, zwar viel Booster Bike drin, aber das stört mich nicht, ich freue mich immer wenn ein neues Video von dir kommt(@wimmerl) aber auch die Videos von ostchien gefallen mir sehr gut@ostchien S Das liegt vielleicht an der Musik und auch an allen super Schnitten....

schön weiter so machen, ist einfach nur prima
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 17:03
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hallöchen, schöner Bericht wie immer.
Das Toverland ist auch ein sehr schöner Park, schade das du keine Fotos von der Bobkartbahn gemacht hast. Ist nähmlich auch mal erlebenswert. S
Ich weiß garnicht was alle immer mit diesem "Stoß" haben, ich hab (auch nach 20 Fahrten) keinen Stoß bespürt, nur beim Onride-Foto wird man ziehmlich heftig in die Polster gedrückt, naja.
Schade auch das bei euch der "Abenteuerkletterparcour" geschloßen waren, ist auch spaßig. S
Werde jedenfalls versuchen nächstes Jahr wieder ins Toverland fahren. Auf bald!

Mfg
Daniel, der sich jetzt das Toverland-Video ansieht.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 18:34
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also das Video reibt heftig S (Muss man jetzt nicht verstehen...)

Hui Hui ich komme auch schön oft drin vor S

Freue mich schon auf den nächsten Ausflug mit dir Bernhard!

Wegen den Booster Bikes, beim Action foto ist da 100% ein guter Schlag, das kann ich garqantieren, vllt hat sich das inzwischen auch schon verschlechtert.. nach 50 Fahrten kann ich das glaub ich getrost behaupten, die anderen die mit waren habens ja auch bemerkt S .
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 20:39
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Echt geiles Video, wie immer...

gefällt mir sehr gut.

mfg!
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 11:36
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ericEcht geiles Video, wie immer...

gefällt mir sehr gut.

mfg!

da kann ich mich nur anschließen !! S S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen