onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wimmerl Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:29 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Passend zum Fotobericht hier das Video!
Saug mich! Dauern tut das Ganze 3:35 Minuten bei 38MB. Viel Spaß damit! Kritikerwartende Grüße, Wimmerl |
|||
ostchien Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 22:25 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also weist du was........ich kann nur das schreiben was ich immer schreibe und zwar sind deine Video einfach geniel!!!!
Ob es jetzt daran liegt das wir (finde ich zumindest) fast den gleichen Musikgeschmack haben oder woran auf immer ?!? Auf jeden Fall mach weiter so! Gruß von dem der hofft das seine Video auch mal so gut werden |
|||
nico Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 12:15 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Was soll man zum Video sagen? Das Video ist einfach genial und es gefällt mir sehr gut!!
Grus Nico |
|||
rautenkranzer Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 12:46 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
kann mich nur anschließen. super video, wie immer!!!
Aber bitte was ist das rote ding, was sich so dreht und so, was man nur einmal sieht??? |
|||
Sebastian Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 13:00 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Bernhard,
mal wieder ein sehr schönes Video. Danke. Nur diese schreckliche Musik mag ich überhaupt nicht. Aber man kann es eben nicht allen recht machen. *Boxenaufoffstellende* Grüße nach Österreich Sebastian |
|||
Zoid Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 13:22 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Wieder ein sehr gutes Video.
Sehr netter Park.. da sehe ich zum ersten mal so eine Pferde Stahl Bahn die ich nur aus Roller Coaster Tycoon kenne. |
|||
Eni Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 13:24 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Dem schliesse ich mich nur an! Video mal wieder supergenial Musik? ( ach Mist hier gibt es nicht den `Kotz Smiley`) Aber wie gesagt Geschmäcker sind nunmal verschieden by Eni |
|||
Wimmerl Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 13:57 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
.. ach, geht doch weiter eure Charts hören, ihr Schafe der Musikbranche .
Danke für die netten Worte, freut mich zu hören dass es euch gefällt . lg Wimmerl |
|||
ostchien Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:02 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
*zustimm* *duckundwegrenn* |
|||
soulfly1919 Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:14 | ||||
soulfly1919
Deutschland |
Tolles Video wie immer!!
Die Musik gefällt mir übrigens prima! Gruß, Katy |
|||
chucksmaus Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:52 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Tolles Video!!! | |||
Maxximum Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 15:47 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Wie immer, voll geiles Video | |||
L!qu!d Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 16:27 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich würds ja gerne anschauen, bloss ist der Download *piep* lahm, der saugt mit ca. 4 Kb/s Sekunde, da brauch das über 3 Stunden!
Ich hoffe mal das sich die nöch ein bisschen nach oben ändert *hoff*. Wenns fertig ist, kommt dann der richtige Commenct dazu |
|||
Sebi Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 16:55 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Satte 500kb/s Downloadspeed, R.E.S.P.E.C.T.!
Und das Video ist genial wie immer! Und sogar ein Video von einem Autoscooter ist dabei *gg*. Sauber! |
|||
multimueller Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:09 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Mensch, schön ist das! | |||
Joker Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:26 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
SUUUPER!!!!! | |||
Nordlicht Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:50 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Tja,
auch ich bin ein STammkunde auf deiner Site. Deine Videos sind einfach suuuuper. - Passt immer mit der musik überein - ist sehr sauber - ist nie langweilig (dat meine ich ernst ) Auch dieses Video ist wieder klasse geworden. Hoffe es gibt bald wieder ein paar neue Bilder/Videos von dir. Gruß dein Stammkunde Daniel! |
|||
Peis Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 11:55 | ||||
Peis
Matthias USA |
Hallo Bernhard,
Wirklich tolles Video muss ich schon sagen. Mach weiter so |
|||
L!qu!d Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:09 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
So jetzt habe ich es auch unten *fg und muss sagen, das Video ist echt der Knüller. Super Schnitte, super Musik u.v.m.---> GEIL | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |