onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wo bekomme ich ein on-/offride - Video von Rita her?

Autor Nachricht Aktionen
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 14:16
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Verschoben aus "Achterbahnen" und Titel angepasst
Hi!

Hey all,

Ich habe im Forum gesucht und gegoogelt, jedoch hab ich leider nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Problem: Ich suche on-/offride von Rita in Alton Towers, wenn das jemand hat oder nen Link hat, dann lasst es mich bitte wissen.

mfg

Michael

Gruß
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 14:22
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Klick

EDIT: So ein Scheiss, da ist die Rita ja garnimmer drin.
Die haben ein anderes Alton Towers Video reingestellt.
GreetZ Cab
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 14:38
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Ist zwar ein schönes Video von Alton Towers, aber ich sehe kein einziges mal ''Rita''. Trozdem vielen Dank.

mfg Michael

Gruß
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 14:50
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Wie kann ich Videos hochladen?

Ich hab nämlich eins von Rita!

MFG Cab
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 14:51
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne4eveR-...Problem: Ich suche on-/offride von Rita in Alton Towers, wenn das jemand hat oder nen Link hat, dann lasst es mich bitte wissen.l

Wir haben damals nach unserem England Trip ein kleines Video zusammengeschnitten.
Hier geht's zum Video. (ca. 10MB)

Enjoy!
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 14:53
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Du kannst bei Rapidshare deine Videos hochladen solange sie die größe von 50 MB nicht überschreiten 0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 15:01
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

ZitatWir haben damals nach unserem England Trip ein kleines Video zusammengeschnitten.
Hier geht's zum Video. (ca. 10MB)

Danke!!, sehr nett.

Gruß
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 15:18
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
hmmm ich hab Probleme mit dem MNV Videoformat oder wie das heisst, hat wer ne Ahnung was da schief läuft? Bei mir werden sie zwar runtergeladen, aber ich kann sie nicht anzeigen lassen S 0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 16:14
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
WMV??

Ladt dir am besten mal sämtliche Codecs runter.
Dann müsste es eigentlich hinhauen. S

GreetZ
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen