onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wo finde ich Halloween-Eurosat-Onridevideos?

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:45
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi!
Ich suche schon seit längerem nach einem Onridevideo der "Halloween-Sat"
Hat jemand ne Idee, wo es so was gibt? Oder hat jemand Eins?
Ich freue mich über jeden hilfreichen Hinweis.

Matthias
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 06:49
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jo, das würd mich auch interessieren. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 21:26
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S Falls Irgenteiner Halloween 2005 vor hat, im EP zu filmen, BITTE Eurosatonridevideo "drehen"
Falls sonst irgentwie noch jemand eines findet, bitte bei Onride reistellen!!!

Matthias
0 gefällt das
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 17:15
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Hohenems
Österreich . V
Hallo ich habe eins aber nur das ist im DUNKELN hat nicht viel sinn sorry 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 20:18
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Pianodysee Euro MirHallo ich habe eins aber nur das ist im DUNKELN hat nicht viel sinn sorry

Glaub mir, das ist dem Eurosat-Fetischisten da oben sowas von wurscht. S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 20:46
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
War das Innenleben der EuroSat zu Halloween anders? Mir ist vor 2 Jahren nichts der Gleichen aufgefallen, ausser, dass der Song ausgetauscht wurde.

Sind letztes Jahr auch ein Paar Laser-Effekte ausgetauscht worden?
0 gefällt das
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 09:21
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Hohenems
Österreich . V
Hallo dragster193 ich habe dir 2 Videos geschickt hoffen wir mal das sie gehen S die sind klasse nur wie bekomme ich die Videos hier ins Forum ? 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 09:48
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MF2001War das Innenleben der EuroSat zu Halloween anders? Mir ist vor 2 Jahren nichts der Gleichen aufgefallen, ausser, dass der Song ausgetauscht wurde.

Sind letztes Jahr auch ein Paar Laser-Effekte ausgetauscht worden?

Neben dem Soundtrack sind Intro und Countdown auf Halloween getrimmt ("... welcome to a scary journey!"). Im Kugelinnern waren mehrere Projektoren angebracht, die verschiedene Motive (Skelett, Spukschloss oder ähnliches) auf die Kugelhülle und Trommelliftverkleidung geworfen haben.

Außerdem war die Station etwas umdekoriert (oranges Licht und Spinnweben).

Die Laser waren so wie immer. S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 11:08
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Pianodysee Euro MirHallo dragster193 ich habe dir 2 Videos geschickt hoffen wir mal das sie gehen S die sind klasse nur wie bekomme ich die Videos hier ins Forum ?

Wie wäre es damit dass du die Videos bei Rapidshire hochlädst?
0 gefällt das
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 11:34
Andreas
Hohenems
Österreich . V
Rapidshire ist das ein program ??? 0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 11:42
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Rapidshare ist soweit ich weiß ein Host für alle Arten von Dateien. 0 gefällt das
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 11:45
Andreas
Hohenems
Österreich . V
Giebt es noch eine andere Möglichkeit ? 0 gefällt das
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 11:51
Andreas
Hohenems
Österreich . V
Es heißt immer wen ich was Video rein kopiere :Die aktuellen Sicherheitseinstellung erlauben keinen Download dieser Datei S S 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 12:15
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
qfile.de 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 15:55
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Pianodysee Euro MirHallo dragster193 ich habe dir 2 Videos geschickt...

Jetzt stellt sich mir eine Frage: Warum?

Ich wollte nie ein Video, mit Eurosat-Fetischist hab ich Der Der Dongt gemeint. S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 20:26
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
dragster193Jetzt stellt sich mir eine Frage: Warum?

Ich wollte nie ein Video, mit Eurosat-Fetischist hab ich Der Der Dongt gemeint.

S S S
0 gefällt das
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 20:25
Andreas
Hohenems
Österreich . V
O sorry dragster193 aber hast sie ? 0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 16:54
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Schon ne ganze Weile her dass hier jemand was gepostet hat, hab trotzdem mal 2 Videos hochgeladen ( nicht von mir ).

#1 und #2

MfG Christopher
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 18:29
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super. Das lohnt sich ja garnicht zu schauen-_-

, Ray
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 19:04

Deutschland . BY
Eines hatt ich schon und beim anderen ist die Qulität nicht so der hit. War die Musik 2004 wirklich so leise, oder liegt das an der Quali? Mir kam die da viel lauter vor.
Aber trotzdem!
Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll S S S S S S S S S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:59
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Ich habe am Samstag eins gedred.
onride.de viewtopic.php hier stets zu
Download bereit.
mfg
erik
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen