onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wo finde ich onride-Videos von der Euro-Mir?

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 21:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von Herr Rossi: Beitrag ins passende Forum verschoben 09/12/2004 11:15
Hat einer von euch ein ONRIDE Video der Euromir???
Oder kann mir einer sagen wo's die gibt???
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 21:25
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
hmmmmmm.....

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2004 Donnerstag, 12. Februar 2004 19:36
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Also ein richtiges kenne ich nicht aber auf europapark gibt es so etwas ähnliches aber kein onride. Und hier: mitglied.lycos.de euromironride.zip 0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 10:19
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

tut mir leid, daß ich diesen irre alten Thread hervorkrame, aber mir ist erst kürzlich ein Onride-Video von Euromir in die Hände gefallen, und zwar hier
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 10:19
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

tut mir leid, daß ich diesen irre alten Thread hervorkrame, aber mir ist erst kürzlich ein Onride-Video von Euromir in die Hände gefallen, und zwar hier
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 11:12
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das Viedo von der Seite ist zwar nicht so gut (Qualität) aber trotzdem ganz nett.
onridevideos.de ep.html

Matthias
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 11:33
Alexander

Deutschland . NW
Der Der DongtDas Viedo von der Seite ist zwar nicht so gut (Qualität) aber trotzdem ganz nett.

Stimmt, die Qualität ist ziemlich schlecht. Allerdings gibt es auf der Seite auch Videos von der abgebrannten Gebirgs- und Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Ich hatte damals nach Videos von der Gebirgsbahn gesucht, und dieses ist das einzige, weclhes ich bis heute gefunden habe.

Viele Grüße
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 13:35
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hm... ich hab 7 verschiedene... S
Mal gucken, wo die alle her sind...
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen