onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Betacam Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 14:43 | ||||
Betacam
Kevin Glöckner Deutschland . NW |
Ja hallo ihr verstrahlten Coasterfreaks
Ich bin es Betacam.Nachdem ich die lange Winterpause endlich überbrückt habe(endlich )dachte ich das ich mich jetzt auch mal auf etwas härtere Bahnen als WWW in Bottrop wagen möchte. Ich werde morgen also am 23.Julei nach Warner Brothers fahren und hoffen das Lethal Weapon Pursuit auf ist.Ich werde dann ein onride-Video drehen es dem lieben Herren razibo(falls es den jetzt überhaupt noch gibt(sorry war ne weile nicht mehr hier)schicken,und er kan es dann auf den Download-Server packen. Also wie gesagt nur enn ihr das Video von Lethal Weapon Pursuit sehen wollt.Ausserdem werde ich mit meiner 30Watt Halogenlampe den Looping in LWP voll ausleuchten.Aber nur wenn ihr es sehen wollt Kleiner Tipp:Wenn ihr mich nicht mehr kennt,ich war der Kameraverrückte Freak mit der PD150 von Sony Betacam |
|||
Gordi Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 14:55 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Hi Betacam
Natürlich wollen wir das Video sehen . Ich persönlich fände es toll wenn du das Video von der rechten Fahrspur drehen würdest , habe davon nähmlich noch keins gefunden. Gruß Gordi |
|||
stefanf Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 15:00 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ja so ein richtig gutes Video fehlt noch von Lethal Weapon. Von beiden spuren wär natürlich richtig toll. | |||
ostchien Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 15:03 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
JO ich wäre auch interissiert...
und was das mit dem verstrahlt angeht hofffe ich doch das es nur ein Witz war oder?!? |
|||
Shockie Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 15:04 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich möchte auch das du das Onride Video machst.
Shock PS: Jede Stimme zählt ! |
|||
Betacam Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 15:05 | ||||
Betacam
Natürlich war das nur ein Scherz,weiß ja nicht ob die anderen gerne ein Video haben wollen,wo man den Looping durch meine Lampe sieht , oder ihr es wie alle anderen gemacht haben ohne Licht,und das Bild am Rauschen ist. Ach ja ,was ich noch fragen wollte. Soll ich auch ein Video über "Tom&Jerry's Mouse in the House" und die andere Bahn(weiß nicht mehr wie die heißt irgendwas mit Roadrunner...)machen.z.b für die Einsteige die nicht wissen was sie darauf erwartet.Ich mein wenn ich schonmal da bin.... |
|||
Markus Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 16:30 | ||||
Markus
Deutschland |
Onridevideos sind hier-wie der Name der Seite schon sagt-immer sehr beliebt. | |||
Tejay Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 16:49 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Kevin, you only live twice. Willkommen zurück. Ein Blick in das onride-team beantwortet dir deine Frage. onride.de team.php |
|||
Betacam Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 10:53 | ||||
Betacam
Ich muss mich im Rahmen aller Leute die sich auf die Videos von mir gefreut haben ein großes Entschuldigung aussprechen.IOch war am besagten Tage in der Movie-World,und habe auch fleißig meine Videos gedreht,bis ich dann in Lethal Weapon erwischt wurde.Die haben meine Kamera gesehen,da ich sie mit der Schlaufe um den Hals unter meinen T-Shirt hatte.Sie haben mich wieder aus den Wagen gefischt,und mir mein Tape abgenommen,wo bereits Wild Wild West,Tom & Jerry's Mouse in the House und Eraser drauf waren.Ich habe mich dort schon ziemlich geärgert,das ich nicht so eine Kamera hatte wie razibo,nämlich so eine Hochkantkamera von Sony,die hätte ich mir einfach schnell in die Hosentasche stecken können.Das ging mit meiner SONY Digital8Cam, natürlich nicht.
Ich muss mich noch einmal entschuldigen da ich mich wie ihr auch sehr gefreut hätte,wenn das geklappt hätte. Ich werde es nächstes Mal ein wenig besser machen,und dann könnt ihr euch auf ein wirklich gutes Video freuen. Das einzigste was ich euch zum Trost geben kann,sind meine onride-Coasterbilder wo ich sehr gelangweilt drauf aussehe trinke und Karten spiele. Ich bin der mit den Karten,der Flasche und den leicht genervten Blick Quelle: mitglied.lycos.de WM%20ID%20WBMW%202004%20OR.jpg Quelle: mitglied.lycos.de WWW%20WBMW%202004%20OR.jpg Quelle: mitglied.lycos.de TAJMITH%20WBMW%202004%20OR.jpg Betacam |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |