onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Youtube.com - Onride-Group

Autor Nachricht Aktionen
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 19:46
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu Community,

da ich im Moment eine kleine Youtube-Phase hab, dachte ich mir, eine Onride-Group dort zu erstellen. Dort können alle die, die bei Youtube angemeldet sind und Videos hochgeladen haben, zusammen Videos sammeln. Wer Lust hat mit zu machen, HIER ist der Link zu der Gruppe.

auf ein erfolgreiches zusammensuchen
Christoph
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 22:35
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
So ich bin mal dabei und gucke was ich beisteuern kann 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 12:49
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Habe ein paar Videos die sicher gut reinpassen würden S

, Ray
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 13:36
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich glaube ich melde mich später auch mal an.
Wird bestimmt lustig.

gruß
sven
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 14:44
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Habe mal nen Request abgeschickt. Scheint eine gute Idee zu sein. Allerdings wuerde ich den Titel der Gruppe der Herkunft der Seite anpassen. Also auf Englisch.

Nette Grüße
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 19:34
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Space Gladiator... Allerdings wuerde ich den Titel der Gruppe der Herkunft der Seite anpassen. Also auf Englisch.

Mach mal bitte einen Vorschlag, ich versteh nicht ganz, was du meinst.

Habe gerade wieder Leute angenommen, freu mich, dass das doch bei Euch ankommt S

MfG Christoph
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 00:15
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
DauerfahrtenChris
Space Gladiator... Allerdings wuerde ich den Titel der Gruppe der Herkunft der Seite anpassen. Also auf Englisch.

Mach mal bitte einen Vorschlag, ich versteh nicht ganz, was du meinst.

Habe gerade wieder Leute angenommen, freu mich, dass das doch bei Euch ankommt S

MfG Christoph

Eine Achterbahn und Freizeitpark-Freak Gruppe

A group of Amusement and Coaster-Freaks

Das meinte ich. Habe ich scheinbar uebersehen in der Eile vorhin. S

Nette Grüße
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 09:25

Deutschland . NW
Achso, ist ja kein Problem S

MfG Christoph
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 16:09
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So hab mich auch mal beworben.

Find ich eine gute Idee, die Gruppe.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 15:35
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hab ma schnell ein Onride von der Gigaachterbahn "Eichhörnchenbahn" reingestellt.
Ist sehr verruckelt, weil man bei dieser extremen Geschwindigkeit kaum die Kamera in der Hand halten kann S

Andere Onrides folgen noch :
TopSpin2 (Kollman)
Rund um den Tegernsee
Maxximum Speed
Flying Circus!?!? (Barth)
Starworld (Renoldi)

, Ray
0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 18:41
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
HALLO erstmal. Wie kann man bei Youtupe die Videos Runterladen versteh ich irgendwie nicht.Ich bin aber angemeldet, kann mir einer helfen

mit freundlichen grüssen micha
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:19

Deutschland . NW
herunterladen geht offiziell leider nicht, aber du kannst sie dir angucken S 0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 05:46
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
DauerfahrtenChrisherunterladen geht offiziell leider nicht

Lösung: VideoDownloader 1.0 - Ein Plugin für Firefox

Ich hoffe das hilft. S
0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 10:06
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
Hallo Benjamin kanst du mir das mal genau erklären wie das funzt? ,komme nicht klar mit dem link.
micha
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 11:17
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin zwar nicht Benjamin, aber einfach auf den Link und dann "Install Now" (grün untermalt) klicken und wenn du Firefox das nächste Mal startest, müsste es sich automatisch installieren. Wenn du nun ein Video hast, was man abspielen, aber nicht herunterladen kann, klickst du einmal auf das Symbol in der unteren rechten Ecke und schon geht es. (Du wirst auch noch ein FLV-Player brauchen; darauf macht dich der VideoDownloader aber aufmerksam und zeigt dir einen Link zum Download an, wenn du was herunterladen willst.)

Hoffentlich verständlich erklärte Grüße,
Jan
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 11:36
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Ja, das klingt alles richtig. S 0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:13

Duisburg
Deutschland . NW
Ich Danke Euch für die schnelle Hilfe habe es jetzt auch gepeilt wies Funzt S DANKE

micha (wusebie)
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 00:40
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ich hab mal paar meiner meinung nach gute videos zur gruppe hinzu, die ich auf youtube gefunden habe und nicht von mir sind. 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen