onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

01.06.2007 - 10.06.2007 Hessentag in Butzbach

Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:32
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Was stehen dort eigentlich für Fahrgeschäfte? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 16:15
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wonder Wheel (Bruch-Schneider)
Break-Dance No.1 (Grünberg)
Musik Express (Spangenberger)
Wilde Maus (Barth)

Kommen noch ein paar hinzu. Der Platz liegt dieses Jahr ziemlich zentral, von daher wird es auch denke ich mal einigermaßen laufen. Aber Weilburg kann man sicherlich nicht toppen. S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:00
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hört sich bisher ganz nett an. 0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:44
Avatar von Grüner Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
Ja ist schon ganz nett. Aber ich will den Hessentag wieder in Baunatal haben. Das wäre das beste. Wird aber wahrscheinlich nie wieder vorkommen S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:11
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Fürs erste hört sich es gut an, vor allem Grünbergs Breaker!


Deenniiisss S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
irgendwie fühl ich mich angesprochen S

Also ne Daniel , jeder Breaker würde mich dahin locken , aber nicht der Schlager spielende , halb aufbauende , kurze fahrten machende 2.50€ breaker vom Grünberg! S

Mal sehen , vieleicht kommt ja noch was nettes bei! S

Gruß Dennis

ps: Naja , bei zu viel langeweile fahr ich dann doch wieder hin S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:22
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja etwas kurz, aber geil... 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:40
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also in Hünfeld fuhr er sieben Minuten. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:38
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Schön , back dir nen Eis von. S Bringt mir nix ... 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 22:34
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Allerdings hattest du bei der Sache mit dem Schlager recht. S 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 23:13
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Ich finde Schlager gehören nicht zum Break Dance vielleicht ehr beim Kettenkarusell. Man sollte das spielen was die Jugend hören will also alles was nicht Schlager ist und aktuell ist. S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 23:21
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Habe ich auch bisher nur Mittags erlebt, wo absolut nix los war. Ansonsten ist diese Musikrichtig auf einem "romantischen Abend", den es ja schon auf einigen Festen gibt, keine Seltenheit. S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 08:14
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich wusste, dass ich ein Geschäft vergessen hatte. Aber nun ist es mir wieder eingefallen. Der Taumler von Roie wird auch dabei sein. S 0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 14:31
Avatar von Grüner Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
OnTheRunFürs erste hört sich es gut an, vor allem Grünbergs Breaker!


Deenniiisss S


Ey das war ein klarer Angriff. Wenn ich mir was überlegt hab, dann bekommste das zurück.
PS: Bist du das auf deinem Avatar? S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 22:21
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nee, noch nie Trailer Park Boys geguckt? S

Ich hatte Cybee gemeint...
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen