onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

01.06.2012 - 03.06.2012 Altstadtfest in Ottweiler/Saar

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 18:03
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hey, ich war am Freitag Abend und Gestern Mittag in Ottweiler auf dem Altstadtfest gewesen. Dieses Jahr hatte mir das Altstadtfest besonders gut gefallen, weil es einige Neuerungen und Überraschungen gab. Schon im letzten Jahr kam der neue Bereich für die Jugendlichen gut an, die Fest-Area im Alten Weiher. Hier wurde ordentlich was geboten, Djs mit guter Housemusik, Cocktailbars, tolle Lichteranlage.... Dieser Bereich ist wirklich sehr gelungen, besonders für die jüngeren Leute. So etwas würde ich mir auf mehreren Stadtfesten wünschen.

Die größte Überraschung in diesem Jahr war aber, das zum ersten Mal auf dem Altstadtfest ein Riesenrad aufgebaut wurde, nämlich das Riesenrad Alte Liebe von Schneider. Echt toll, das dieses schöne, nostalgische Rad den Weg nach Ottweiler gefunden hatte, es passte auch ziemlich gut dorthin. Bin einmal damit gefahren. Außerdem gab es noch zwei Kinderfahrgeschäfte. Ansonsten war das Altstadtfest dieses Jahr etwas größer als sonst, es gab ein paar Reihengeschäfte mehr, und die Auswahl an Reihengeschäften war wirklich Top. Es gab jegliche Art von kulinarischen Spezialitäten, man konnte sich im wahrsten Sinne des Wortes sattessen. Auch das Bühnenprogramm auf den zwei Bühnen war ganz gut, es gab für jeden etwas. Die Atmosphäre in der gemütlichen Altstadt von Ottweiler ist immer wieder toll, vor allem Abends macht das richtig was her....

Alles in allem ein sehr gelungenes Altstadtfest, viele Besucher und eine tolle Atmosphäre. Hier wurde wirklich für jeden etwas geboten. Freue mich schon auf das nächste Stadtfest das ich besuchen werde, nämlich das Bexbacher City Fest, das in diesem Jahr auch eine ganz ordentliche Beschickung an Fahrgeschäften hat S .

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen