onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

01.08.2008 - 11.08.2008 Zerbst - Schützenfest

Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:39
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Beschickung:

1.Autoscooter - Engelbrecht
2.Musik Express - Baier
3.Europarad - Schieck
4.Break Dancer - Sobczyk
5.Extrem - Boos
6.Free Style - Agsch
7.Magic - Herrmann
8.Geisterbahn - Hünninger

Quelle: auf-crange.de

MfG,Mirko
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 14:38
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
Öhm Mirko? auf-crange steht aber eine andere Quelle und zwar die richtige. (Der Veranstalter)

Ich würde dich bitten, die Infos so weiterzugeben, wie du sie gelesen hast und sie nicht zu verfälschen.

Dein Ruf eilt dir wie so oft voraus und du musst dich echt nicht wundern, wenn du es nicht lernen willst.
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 15:07
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bitte die ursprüngliche Quelle angeben. Wenn schon übernehmen, dann richtig! 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 16:18
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Aber ich soll doch MEINE Quelle angeben, und ich hab es auf der Homepage gelesen, also wieso soll ich dann Veranstalter hinschreiben, wenn ich nie mit dem Veranstalter in Kontakt war? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 16:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Dann lieber garnix übernehmen, wenn die Quelle nicht eindeutig ist. 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 17:00
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gar nichts angeben geht nicht. Eine Quelle muss angeben werden!
Zitat
Grundsätzlich muss bei Kirmesterminen/Beschickungen eine eindeutige Quelle angegeben werden, handelt es sich um eine Online-Quelle, muss diese zusätzlich verlinkt sein. Zu Quellen zählen selbstverständlich auch andere Foren oder Ähnliches.

Ist natürlich jetzt eine Definitionssache, ob die ursprüngliche Quelle, oder die eigene. Ich würde sagen die ursprüngliche Quelle.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 17:12
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich denke Timo meint damit, dass man dann lieber gar nichts posten soll... 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 17:46
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
Mirko - nochmal zum Mittmeisseln: Eine Quelle ist immer der Ursprung einer Information. Diese ist nicht variabel - es gibt immer nur GENAU EINE Quelle. Wenn die Beschickung bei auf-crange auftaucht und du sie daher hast, dann ist die Quelle der Info trotzdem immernoch die, wo die Info ursprünglich herstammt - nämlich vom Veranstalter.

Ist keine Quelle angegeben, ist generell Vorsicht geboten, dann ist es genau genommen keine offizielle Information.

Das hab ich dir aber schonmal erklärt, aber scheinbar ignorierst du solche gut gemeinten Hinweise desöfteren und wunderst dich dann über die Reaktionen. S
0 gefällt das
Singapur Express Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 17:51
Singapur Express Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Oldenburg (Oldenburg)
Deutschland . NI
Nicht nur Öfters sondern seit Jahren!

@ Capsel: Beruhigungstee gefällig?
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:11
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Ist doch alles nichts neues, das Theater und die immer wiederkommenden Diskussionen interessieren Ihn nicht eine Bohne, mich würde nur ernsthaft interessieren was er davon hat die ganzen Termine überall einzutragen vielleicht um im Mittelpunkt zu stehen wie gerade, eine andere Erklärung erscheint mir nicht möglich...

Aber hier interessiert das ja nicht wirklich jemanden man vertreibt lieber seiner Zeit damit, Usern die zwei Satzzeichen vergessen eine Verwarnung zu schicken. Diese Welt soll mal bitte jemand verstehen, Typisch Deutsch eben!

kopfschüttelnde Grüße
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 20:21
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn Du das Forum genau lesen würdest Dominik, dann hättest Du auch gemerkt, das uns das Thema nicht egal ist. Hier ist noch einmal der Link, extra für Dich! onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 20:34
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leipzig
Deutschland . SN
Danke nochmal für den Link.Könnten aber mal wieder ontopic gehn.

Finde die Beschickung richtig gut.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen