onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

02.08.2008 - 05.08.2008 Steffeskirmes in Illingen/Saar

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 22:40
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Smilie :381: - Chucky - 42602 Zugriffe, weiß schon jemand, was alles auf die Steffeskirmes nach Illingen/Saar kommt? Diese Kirmes ist bestimmt unbekannt hier im Forum, es gibt sie ja auch noch nicht im Katalog. Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und war sehr überrascht. Letztes Jahr standen dort:

- Jura World ( Bügler )

- Music Swing ( Pistorius )

- Jumper ( Hauck )

- Beach Polyp ( Massel )

- Autoskooter ( Sartorio )

Für diesen kleinen Festplatz ist die Beschickung echt TOP gewesen. Es stehen immer 1-2 Highlights dort. Letztes Jahr waren es Jura World und Music Swing. Ich weiß nur, das 2006 eines der Henschel Riesenräder in Illingen gestanden hatte. Weiß schon jemand, was dieses Jahr alles dort hin kommen wird? Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall auf diese Kirmes gehen? Zu dieser Kirmes passt echt der Gute alte Spruch: Klein, aber Fein.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 17:20
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Also laut KPR kommt :

-Alpha 1
-Hopser
-Polyp
-Tarantella

MfG,Mirko
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 20:58
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das ist ja wirklich eine GEILE Beschickung. Auf das Alpha 1 freue ich mich besonders. Der Polyp wird bestimmt wie letztes Jahr, der Beach Polyp von Massel sein. Der Hopser ist bestimmt der Jumper von Hauck, wie letztes Jahr. Die Tarantella wird bestimmt von Pistorius sein. Ich finde es der Hammer, das so eine Kleinstadt wie Illingen so eine Gute Beschickung hinbekommt . Dafür gebe ich Illingen mein allergrößtes Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255985 Zugriffe.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 19:36
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich war eben in Illingen. Ich hatte TOTALEN Spaß dort. Wir sind so um 19 Uhr heimgekommen. Gefahren bin ich:

- 2 mal Alpha 1 von Petters: War wie in Webenheim. GEIL,GEIL,GEIL. Die erste Fahrt wurde von einer Frau rekommandiert und ging Total lang und machte ein Höllen Spaß. Die zweite Fahrt wurde vom Chef rekommandiert. Sie war irgendwie schneller und machte auch Spaß, aber sie war leider etwas kürzer. Aber ansonsten: HUT AB, ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Das Teil ist so grandios, ich habe mich richtig in das Alpha 1 verliebt Smilie :580: - bubbleskh - 328047 Zugriffe. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Music Swing von Pistorius: Beim Music Swing hatte ich auch eine HAMMER Fahrt. Sie ging mindestens 7 Minuten lang, und fuhr die ganze Zeit nur volle Bulle. Das ganze war dann noch mit Geiler Mucke. Also auch ein Geniales Teil, das Super viel Spaß macht. Das Geschäft wurde von einer Frau rekomanndiert, die absolut Hammermäßige Fahrten macht. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Auch auf dem Beach Polyp hatte ich meinen Spaß. In die Augen von den Gondeln wurden jetzt Lichter reingesetzt. Das sieht Super aus. Ich hatte auch eine Power Fahrt, rekkomandiert vom Chef persönlich. Der ist einfach der beste. Der macht so GEILE Fahrten. Ich kann ihm nur jedem empfehlen, der Beach Polyp ist die reinste Spaßmaschine. Preis: 2 Euro.

Ansonsten war noch auf dem Platz der Autoskooter von Sartorio, ein Bungee Trampolin und viele Kinderkarussels vorhanden. Anstatt der Tarantella kam der Music Swing. Ein Hopser war leider nicht vor Ort. Ansonsten kann ich Illingen nur mein Größtes Respekt geben. Was die alles auf den kleinen Platz gestellt bekommen, finde ich der HAMMER. Die Atmosphäre ist dort so Geil, die Fahrgeschäfte machen alle Super Runden u.s.w. Es wurden alle Fahrgeschäfte sehr Gut angenommen. Das Alpha 1 fuhr fast immer voll, genau so wie der Beach Polyp und der Music Swing. Auf dem Autoskooter bekam man keinen einzigen Platz mehr. Für das, das er so voll fuhr, ging die Runde total lang. Mindestens 5 Minuten. Ich habe Heute aber mal den Autoskooter ausgelassen. Ansonsten kann ich die Steffeskirmes einfach nur jedem empfehlen. Dort stimmt einfach alles. Die Kirmes geht aber leider nur noch bis Dienstag S. Auf jeden Fall heißt es: Illingen, ich komme wieder.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 17:45
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Na da hat ja jemand seine Freude......... 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen