onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

02.10.2009 - 06.10.2009 Herbstmarkt in Zweibrücken

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 19:29
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, dieses Jahr findet in 2 Wochen der Herbstmarkt in der Zweibrückener Innenstadt statt. Ich war auf dem Herbstmarkt noch nie, will aber dieses Jahr hinfahren, weil der Xenox von Seitz kommen soll. Hier ist mal die Homepage vom Veranstalter: jaekel-event.de 12.html . Hoffentlich wird der Xenox auch kommen. Weiß jemand, was dort hin alles noch kommen soll? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 15:00
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Auf der Webcam vom Herzogplatz in Zweibrücken kann man erkennen, das der Xenox von Seitz am aufbauen ist. Ich habe vor, Morgen auf den Herbstmarkt zu fahren. Jetzt habe ich eine Frage: Wie ist eine Fahrt auf dem Xenox? Wird einem nach der Fahrt schlecht? Ich würde mich sehr über Antworten freuen S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 22:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also zum einschlafen isses ganz nett!
Lahm, langweilig, öde, schnarchig... das währen so die eckpunkte! S
Milch kann dir da sicher noch mehr zu sagen, oder auch nicht! S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 19:42
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
So, war Heute Abend dort. Der Herbstmarkt ist zwar nicht groß, aber dadurch das er Mitten in der Innenstadt ist hat man eine schöne Atmosphäre dort. Gefahren bin ich:

- 2 mal Xenox Von Seitz: Der Xenox war mein erster Move It gewesen, deswegen kann ich jetzt nicht so ganz sagen, wie die Fahrt war. Bei der ersten Fahrt hatte ich den Xenox ganz für mich alleine. Es gab aber trotzdem eine lange Fahrt inklusive Kopfstand, was ich sehr schön fand. Bei der zweiten Fahrt war schon etwas mehr los, die Fahrt war auch nicht schlecht. Ich finde, das der Xenox ein schönes Fahrgeschäft ist, kann es aber nicht so bewerten, weil es, wie schon gesagt, mein erster Move It war und ich nicht weiß, was man aus den Teilen alles rausholen kann. Aber trotzdem macht es Spaß ihn zu fahren S. Preis: 3 Euro.

Das war es auch schon. Ansonsten standen noch 3 KiKas und ein Bungee Trampolin dort. Kleiner, aber uriger Herbstmarkt. Das ganze dann noch mit einer kleinen Shopping Tour in der Fußgängerzone verbinden und schon hat man einen schönen Tag dort. Der Herbstmarkt geht noch bis Dienstag, wo er dann mit einem Abschlussfeuerwerk beendet wird.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen