onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

03.09.2011 - 06.09.2011 Kirmes in Ottweiler/Saar

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2011 Sonntag, 04. September 2011 11:42
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, Gestern Abend war ich in Ottweiler auf der Kirmes gewesen, die dieses Jahr vom 03.09. bis zum 06.09. 2011 gefeiert wird. Bin immer wieder gerne auf dieser Kirmes, weil es einfach toll ist, wenn eine Kirmes Mitten in einer historischen Altstadt stattfindet. Gefahren bin ich:

- 4 mal Music Swing von Pistorius: Die Fahrten waren wie immer toll und sehr lange, dazu gab es gute Musik und Reko. Der Music Swing war ja letztes Jahr schon einmal in Ottweiler, hoffentlich kommt er jetzt jedes Jahr, passt einfach super dorthin.

- 4 mal Spin Ball von Sonnier: Boah, das Teil rockt einfach wie Sau Smilie :411: - PartyBoy - 39838 Zugriffe . Bin jedes Mal wieder vom Spin Ball begeistert, die Fahrt macht einfach nur Fun. Das Teil ist richtig gut sportbar, wenn man alleine in einer Gondel sitzt kann die sich echt richtig gut drehen. Und danach dann noch das Hammergeile Finale...... einfach nur Spitze! Der Spin Ball ist und bleibt eines der besten reisenden Geschäfte im Saarland, werde ihn wahrscheinlich erst im Oktober in St. Wendel wieder fahren können. Preis: 2,50 Euro.

- 5 mal Autoskooter von Spangenberger: Toller Autoskooter, lange Runden, gute Musik und eine tolle Lichtershow Abends. Und weils so schön war, habe ich 5 Runden mit dem AS gedreht. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Star Gate von Sonnier: Gestern lief der Film "Future City Ride", wo man mit fliegenden Autos durch eine Großstadt geflogen ist und von der Polizei verfolgt wurde. Fand den Film eigentlich ganz gut, es gab gute Bewegungen dazu. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch die Splash Balls von Roos und einige Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Die Beschickung fand ich nicht schlecht, mit den Splash Balls gibt es eine tolle Neuheit für Ottweiler. Die Tarantella ist dieses Jahr leider nicht dabei, letztes Jahr stand sie dort wo in diesem Jahr die Splash Balls stehen. Wie gesagt, der Flair Mitten in der Altstadt macht diese Kirmes aus, gibt es nicht so oft im Saarland. Werde Morgen wieder nach Ottweiler gehen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2011 Montag, 05. September 2011 19:40
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
So, war Heute wieder in Ottweiler. Brauch jetzt nicht einen großen Bericht zu schreiben, habe ich ja schon Gestern von am Samstag gemacht. Bin Heute 4 mal den Spin Ball, 4 mal den Music Swing, 1 mal den Autoskooter und 1 mal den Star Gate gefahren, wo heute mal wieder als Film die Dschungelachterbahn lief. Hat mir mal wieder ganz gut gefallen, freue mich schon aufs nächste Jahr. Nächstes Wochenende geht es dann nach Bad Dürkheim auf den Wurstmarkt, am Sonntag gehe ich vielleicht noch nach Homburg auf die Stadtfest-Kirmes.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen