onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

04.09.2010 - 07.09.2010 Kirmes in Ottweiler/Saar

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 16:35
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, Heute war ich auf der Kirmes in Ottweiler gewesen und war überrascht, was da so alles stand. Gefahren bin ich:

- 1 mal Spin Ball von Sonnier: Wie gewohnt eine geile, lange Fahrt mit guter Mucke. Einfach toll, von ihm kann man nie genug bekommen. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Star Gate von Sonnier/Puhlmann: Es lief der gleiche Film wie am Dienstag in Neunkirchen, der Film mit der Carrerabahn. Hat mir mal wieder gefallen. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Music Swing von Pistorius: Eine sehr lange Fahrt, die meiste Zeit wurde zwar auf dem Boden gedreht, aber die Länge der Fahrt und die gute Musik gleichte das wieder aus. Sehr toll das der in Ottweiler steht, hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Tarantella von Pistorius: Endlich ein Musik Express in Ottweiler. Passt sehr gut in das Gesamtkonzept von der Kirmes, auch die Fahrt war toll, schön lange und schnell. Kann meinetwegen auch gerne nächstes Jahr wieder kommen. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen auf dem Platz noch der Autoskooter von Spangenberger, das Bungee Trampolin von Roos und diverse Kinderkarussels und Reihengeschäfte. War echt überrascht von der Kirmes dieses Jahr. Gleich 2 Neuheiten, für so einen kleinen Platz wirklich lobenswert. Bisher stand jedes Jahr der Mega Twist von Dietz auf dem Platz, da der aber verkauft wurde, kam als Ersatz der Music Swing, was ein sehr guter Ersatz ist S. Die Tarantella stand auf dem Platz, wo ansonsten immer ein Kettenflieger war ( letztes Jahr stand aber auf dem Kettenfliegerplatz der Mega Twist ). Hat mich auch sehr gefreut, das die Tarantella den Weg nach Ottweiler gefunden hat. Werde Morgen auf jeden Fall wieder hingehen. Die Kirmes dieses Jahr ist echt gelungen, großes Lob an die Stadt Ottweiler Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086665 Zugriffe.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 20:11
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich war Heute wieder auf der Kirmes in Ottweiler gewesen. Gefahren bin ich:

- 2 mal Spin Ball von Sonnier: Wie gewohnt zwei geile Fahrten, gute Musik, bei der ersten Fahrt war die Rückwärtsrunde sehr lange, hat mir echt gut gefallen. Einfach geil dieses Teil. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Star Gate von Sonnier/Puhlmann: Heute lief der Film Aqua Rider, wo man in so einer Art U Boot über Schienen durchs Meer fährt. Der Film war toll gemacht, die Bewegungen nicht all zu schnell, aber dennoch sehr toll. Preis: 2,50 Euro.

- 2 mal Music Swing von Pistorius: Zwei Super Fahrten gehabt auf dem Teil, alle sehr lange, und dazu noch wie gewohnt gute Musik. Einfach toll, das der in Ottweiler steht. Preis: 2,50 Euro.

- 2 mal Autoskooter von Spangenberger: Schöne, lange Runden, tolle Musik, ein wirklich guter Autoskooter. Neu ist an der Kasse so eine LED Wand, wo die ganze Zeit LED Lichter blinken, sieht gut aus. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Tarantella von Pistorius: Auch Hier gab es wieder eine tolle, lange Fahrt. Wurde auch sehr gut von den Leuten angenommen. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich Heute gefahren bin. Morgen ist Familientag auf der Kirmes, dann gibt es an allen Fahrgeschäften reduzierte Fahrpreise. Danach endet die Kirmes dann. Wie schon gesagt, die Kirmes in Ottweiler ist dieses Jahr echt gelungen, freue mich schon auf nächstes Jahr S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen