onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

05.08.2011 - 09.08.2011 Steffeskirmes in Illingen/Saar

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 09:54
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, Gestern Abend war ich in Illingen auf der Steffeskirmes gewesen. Wie jedes Jahr bekommt man dort eine gute Beschickung geboten. Gefahren bin ich:

- 1 mal Tropical Trip von ?: Es handelt sich um den Tropical Trip, der unter Baumann reist/e. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob er in Illingen unter einem neuen Besitzer steht. Auf jeden Fall war ich überrascht, das dieser Scheibenwischer dort anzutreffen war. Tolles Teil, lange Fahrt und vor allem lustige und spaßige Reko. Preis: 2 Euro

- 1 mal Round Up von Bügler: Wie gewohnt eine tolle, lange Fahrt mit guter Musik. Macht immer wieder Spaß, den Round Up zu fahren. Bin mal gespannt, ob ich ihn dieses Jahr nochmal antreffen werde. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Music Swing: So lange wie Gestern Abend bin ich auf dem Music Swing noch nie gefahren. Die Fahrt ging mindestens 10 Minuten und war einfach nur geil. Dazu macht er auch noch seinem Namen alle Ehre und es wird echt gute Musik am Geschäft gespielt. Einfach ein geiles Teil, würd mich freuen, wenn er dieses Jahr wieder in Ottweiler stehen würde. Preis. 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Und auch die Kult Krake aus dem Saarland steht in Illingen, mit komplett aufgebauter Rückwand. Sieht jedesmal wieder verdammt gut aus. Die Fahrt war auch einfach nur geil, ging die ganze Zeit richtig ab, dazu mit bester Housemusik. Der Beach Polyp rockt einfach. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten steht noch der Autoskooter von Sartorio, ein Mini-Riesenrad, das Bungee Trampolin von Roos und viele Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Eine wirklich gute Beschickung wie ich finde, gleich 2 Neuheiten für Illingen mit dem Tropical Trip und dem Round Up. Freue mich schon auf die Steffeskirmes nächstes Jahr. Mein nächster Platz wird dann vermutlich erst in 2 Wochen sein, dann gehts auf die Schueberfouer nach Luxembourg und einen Tag später nach Bad Kreuznach auf den Jahrmarkt S .

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2011 Mittwoch, 10. August 2011 20:56
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Kleiner Nachtrag: Der Tropical Trip reist jetzt unter Massel und hatte auf der Steffeskirmes in Illingen Premiere. Ab sofort gibt es somit einen Ersatz für den Safari Trip im Saarland. Echt toll, das wir einen weiteren Scheibenwischer nun hier reisen haben, bei Massel ist der bestens aufgehoben S . Hoffe, das er in 2 Wochen auf die Neunkircher Kirmes kommt.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen