onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

05.09.2008 - 09.09.2008 Kuseler Herbstmesse

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 14:46
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, laut dieser Homepage: kuseler-messe.de kommen dieses Jahr folgende Geschäfte nach Kusel:

- Air Crash ( Wingender )
- Miami Beach ( Dietz )
- Safari Express ( Heiderich/Roos )
- Break Dancer No. 1 ( Spangenberger )

Das wäre natürlich eine SUPER Beschickung. Aber in diesem Thread: forum.kirmesworld.de index.php steht, das das Mystery Tower Hotel von Müller kommen soll. Weiß jemand, was jetzt kommt? Ich freue mich über beide S. Ich bin dieses Jahr in Kusel wieder vor Ort. Ich freue mich schon darauf.

PS: Die Kuseler Herbstmesse gibt es leider noch nicht im Katalog. Kann die jemand in den Katalog hinzufügen?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 14:12
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich werde höchstwahrscheinlich am Freitag auf die Herbstmesse fahren. Dann werde ich natürlich darüber berichten. Hoffentlich gibt es am Freitag gutes Wetter. Ich freue mich schon auf die Herbstmesse Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96018 Zugriffe.

PS: Ich will in Kusel den Air Crash ausprobieren. Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden, dass ich ihn fahren will. Wie ist der Air Crash? Wird einem nach der Fahrt schlecht? Wie lange beträgt beim Air Crash die Fahrtzeit? Darf man den Air Crash mit 12 Jahren überhaupt schon fahren?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 18:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Du bist Transformer gefahren und hast es mit einem fetten Grinsen überlebt...
Also wirst du auch das ohne probleme fahren können! S

Glaube dort ist nicht das Alter entscheident, sonder die Größe.
Weis es aber nicht genau, versuchs einfach!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 20:18
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Die Fahrzeit ist bei diesen Anlagen in der Regel unterschiedlich je nach Laune des Operators. Schlecht wird einem bei so was nicht. Diese Anlagen sind nur sehr schnell und man wird ordentlich in den Sitz gepresst. Höhenangst sollte man am besten auch nicht haben, dann man wird schon ganz ordentlich durch die Luft gewirbelt. Trotzdem ist die Fahrt sehr angenehm.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 20:01
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich war heute Abend in Kusel. Ich hatte meinen Spaß dort. Gefahren bin ich:

- 1 mal Miami von Dietz: Die Fahrt war wie immer, schnell, lange und spritzig. Ganze 5 mal hatte Herr Dietz Wasser gespritzt. Ich war ganz schön nass nach der Fahrt. Aber die Fahrt hatte wie immer totalen Spaß gemacht. Gerne wieder. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Autoskooter von Post-Barth: Auch dieser Autoskooter ist sehr schön gestaltet mit schönen Lichteffekten auf der Fahrbahn. Leider waren viele Honks auf der Fahrbahn, die mich die ganze Zeit gerammt hatten. Aber trotzdem machte die Fahrt viel Spaß. Sie ging fast 5 Minuten lang. Gerne wieder. Preis: 1,80 Euro.

- 1 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: Wie ich schon einmal geschrieben hatte, Spangenberger verbessert sich von Kirmes zu Kirmes. Die Fahrt heute war mal wieder mega krass. Der Junior Cheffe macht auch immer sehr gute Fahrten. Die Fahrt war wirklich lange und schnell, man konnte sogar sporten S. Gerne wieder. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Air Crash von Wingender: Der Air Crash ist mein neues Lieblingsfahrgeschäft auf der Kirmes. Absolute KLASSE. Ich hatte die erste Fahrt auf der Kuseler Herbstmesse dieses Jahr gehabt und war ganz allein auf dem Air Crash. Herr Wingender saß am Steuer und lieferte eine dermaßen GEILE Fahrt ab. Am Anfang ging es direkt schon los, es war die erste Runde und die Gondel hat sich schon überschlagen. Ich habe mich sogar 2 mal hintereinander überschlagen. Die Überschläge sind total sanft und das Speed vom Air Crash ist wirklich krass. Trotz das ich alleine auf dem Air Crash saß, ging die Fahrt locker 6 Minuten. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall. Ein Geiles Geschäft, das ich auf jeden Fall nochmal zu Gesicht bekomme. Ich habe auch ein Aufkleber vom Air Crash geschenkt bekommen, den werde ich nie hergeben. Sehr Gerne wieder. Preis: 5 Euro.

Das wars auch schon. Den Safari-Express habe ich ausgelassen, weil ich den schon oft genug gefahren bin. Aber ansonsten hatte ich heute wirklich Spaß gehabt, besonders der Air Crash hatte mir Freude bereitet. Die Kuseler Herbstmesse ist eine schöne, kleine Kleinstadtkirmes mit großem Markt. Es hatten nur ein paar Stände auf dem Markt auf, der Rest war noch am aufbauen. Aber ansonsten ist die Kuseler Herbstmesse ein schönes Fest. Auf Wiedersehen Kusel, bis nächstes Jahr.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen