onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

06.09.2008 - 09.09.2008 Kirmes in Ottweiler/Saar

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 22:48
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi Leute, ich war heute Abend auf der Kirmes in Ottweiler/Saar. Die Beschickung ist jedes Jahr die gleiche, aber es ist trotzdem eine schöne kleine Kirmes. Gefahren bin ich:

2 mal Spin Ball von Sonnier: War wie in Neunkirchen. Das Ding ist die reinste Party, besonders Abends. Ich hatte nochmal zwei Hammer Fahrten gehabt. Einfach ein Geiles Teil. Gerne wieder. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Mega Twist von Dietz: Ich war ganz allein auf dem Mega Twist und hatte eine super Fahrt. Schnell, lang und abwechslungsreich. Gerade das gefällt mir an diesem Twister. Gerne wieder. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Kettenkarusell von ?: Ein alter Barockflieger, mit einer schönen Fahrt. Meine Füße sind oft an Hecken angestoßen, weil der Kettenflieger ziemlich knapp an Hecken gestanden hatte. Gerne wieder. Preis: 1,50 Euro.

- 3 mal Autoskooter von Spangenberger: Ich bin den 3 mal gefahren, weil mein Kumpel noch zwei Chips hatte. Einmal bin ich ihn alleine gefahren. Ein schöner Skooter mit viel Nebel und Lichteffekten. Dieser Skooter steht auch immer bei uns in Fürth auf der Dorfkirmes. Gerne wieder. Preis: 1,50 Euro.

- 1 mal Stargate von Sonnier: Heute war ich im Film Grand Prix. Bei dem Film handelt es sich um ein Carrera Bahn Rennen. Ich hatte den Film zwar schon einmal gesehen, aber heute fand ich ihn irgendwie länger. Gerne wieder. Preis: 2,50 Euro.

Das wars auch schon, eine typische Altstadtkirmes. Ist aber nicht schlecht, den wegen dem Spin Ball lohnt es sich alleine schon dort hinzufahren S. Es war noch ein Kinder Kettenkarusell, ein Bungee Jumping und noch drei weitere Kinderkarusells dort. Anonsten ist die Kimes schön, allein das sie mitten in der Innenstadt ist.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 20:02
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich war gestern wieder in Ottweiler auf der Kirmes. Gefahren bin ich:

- Autoskooter ( Spangenberger )
- Star Gate ( Sonnier )
- Mega Twist ( Dietz )

Die Fahrgeschäfte waren alle wie am Samstag, da gibt es nicht viel darüber zu erzählen S. Der Spin Ball hatte bei meinen Besuch noch zu, den konnte ich dann nicht fahren. Ich war gestern nur kurz in Ottweiler, aber es hatte Spaß gemacht.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 17:43
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
kurz mal offtopic: Auf ner kleinen Kirmes und zwar in Brebach hat sich der Experience verirrt......
geht noch bis Dienstag
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 19:19
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Finde ich Cool, dass die Experience im Saarland steht. Aber nach Brebach werde ich nicht fahren. Ich fahre schon Morgen nach Bad Dürkheim und während der Woche habe ich keine Zeit. Ich würde gerne mal die Experience testen, hoffentlich kommt sie dieses Jahr wieder ins Saarland.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen