onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

10.05.2008 - 13.05.2008 Pfingstkirmes in Eppelborn

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 21:05
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Smilie :383: - Chucky - 8797 Zugriffe , laut K&PR kommt folgendes auf die Pfingstkirmes in Eppelborn:

- Hollywood
- Musik Express
- Spin Ball
- Twister
- Kettenflieger
- Bungee-Trampolin

Ich finde das eine ziemlich gute Beschickung. Aber das das Hollywood von Renz nach Eppelborn kommt, kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das stimmen würde, wäre dies natürlich eine Sensation für Eppelborn. Aber es gibt ein paar Gründe wieso ich mir das nicht vorstellen kann, weil in der K&PR ist es noch für Vaihingen an der Enz gemeldet, und ich glaube, das es dort auffährt. Weil diese beiden Kirmessen sind zum selben Zeitpunkt. Und da das Hollywood ja häufiger in Baden Württemberg steht, glaube ich nicht, das es ins Saarland kommt. Der Musik Express ist bestimmt wieder von Spangenberger, der Twister ist bestimmt der Mega Twist von Dietz und das Bungee-Trampolin ist bestimmt von Roos.

Weiß jemand ob diese Beschickung stimmt? Das wäre natürlich der Hammer.

PS: Diese Kirmes ist noch nicht im Katalog. Kann die jemand in den Katalog hinzufügen?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 12:41
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
wieso Sensation?
Letzes Jahr stand der Family-Star von Wingender in dem Dorf
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 13:03
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich finde das schön, dass in einem Dorf ein Spaßhaus steht. Und da das Hollywood nicht so oft in dieser Gegend steht, finde ich es eine gute Bereicherung für Eppelborn. Genauso wie 2007 der Family Star und 2006 der Crazy Coaster. Und für ein Dorf, finde ich das eine Sensation. Weißt du, ob das Hollywood überhaupt dort steht? Oder ist es nach Vaihingen an der Enz aufgefahren? Morgen werde ich nach Eppelborn fahren. Dann werde ich darüber berichten.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 11:47
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hollywood steht 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 12:13
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das freut mich aber, das das Hollywood dort steht. Deswegen freue ich mich auf meinen Besuch heute Abend in Eppelborn. Dann werde ich das Hollywood mit der neuen Flaniermeile testen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 21:42
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich war heute Abend in Eppelborn. Ich fande es klasse. Gefahren bin ich:

Hollywood von Renz: Die neue Flaniermeile finde ich sehr gelungen. Und auch in den anderen Räumen wurde vieles verbessert. Das Hollywood passt sehr gut auf den Platz, weil dahinter so Hügel sind und dann der Schriftzug vom Hollywood. Auch das Hollywood Flair kam gut rüber, mit der dazu passenden Musik. Ich finde, das Renz mit ihrem Hollywood mal ruhig öfters ein Abstecher ins Saarland machen kann. Das Geschäft wurde heute sehr gut angenommen. Ich werde es ja nochmal in diesem Jahr auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt antreffen. Dann werde ich nochmal reingehen.

Musik Express 3000 von Spangenberger: Wie gewöhnlich. Eine super Fahrt mit Plattdeutscher Reko persönlich vom Herrn Spangenberger. Wie immer mit ordentlicher " Mucke ".

Mega Twist von Dietz: Die Fahrt heute war zwar etwas kurz, aber sie hat dennoch Spaß gemacht.

Spin Ball von Sonnier: Heute hat er mal wirklich wieder abgedreht. Es war eine Hammer Fahrt. Sie war super lange und spektakulär. Hoffentlich bleibt er uns noch einige Jahre erhalten.

Star Gate von Sonnier: Heute war ich das erste mal in dem Film " Zeitmaschine " und war überrascht. Der Film fande ich sehr gut gemacht und er ging auch lange. An der Kapsel aussen wurden neue Lichter in Form eines Sternes angebracht.

Insgesammt hat es mir heute sehr viel Spaß gemacht. Dazu gibt es nur eins zu sagen: Eppelborner, macht weiter so. Dieses Jahr fande ich es eine sehr gute Beschickung und freue mich schon total auf nächstes Jahr. Ich kann die Kirmes auf jeden Fall jedem empfehlen. Es macht echt höllisch Spaß dort.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen