onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

1001 nacht Teppich zum verkauf (Hartmann???)

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 13:07
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: Rufnummer und E-Mail Adressen entfernt
Hallo zusammen
Folgendes habe ich auf Schausteller.de gefunden.
Handelt es sich ihr um den Teppich von Hartmann??
Weis jemand was darüber?



Beschreibung
Einzigartige Hochfahrattraktion-einmalig in Europa!!Der größte und höchste fliegende Teppich.Der Teppich hat eine Flughöhe von 27 Metern.Attraktive Gestaltung und zahlreiche Lichteffekte mit Niedrigenergie-Beleuchtung.Der TÜV ist neu,Sonderprüfung bis 2012.Mit Kort-Musikanlage.SEHR GUTER ZUSTAND!Hersteller Weber,Bj 1984,Standort Deutschland, Anschlußwert 150 kWh,Abmessung 24x14x27 Meter.€ 418.000,--



Generelle Details
Verkauft von Joachim Stephan Müller (1.00/# ) Grad Joachim Stephan Müller








Anzeigendetails
Anzeigennummer 24013
Anzahl Anzeigensichtung 893
Anzeige endet am 23.06.2009 (in 156 Tage)
Hinzugefügt 25.12.2008

upic288508


Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 13:42
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Dem Bild und der Beschreibung nach kann es sich ja nur um den von Hartmann handeln. Allerdings wenn man ein Geschäft inseriert, muss es nicht heißen das es im endeffekt auch verkauft wird. Ich habe mein Auto zzt. auch inseriert um einfach zusehn wie das Angebot und die Nachfrage ist! Verkaufen tu ich nur wenn der Preis einigermaßen stimmt. Ist ein gutes bsp. finde ich! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 13:45
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Im Grunde genommen steht doch eh jedes Fahrgeschäft permanent zum Verkauf wenn der Preis stimmt. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 13:47
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und shcon wieder diese frage "Weis jemand was darüber? " bei einem mutmasslichen Verkauf...


Leute warum jemand ein Geschäft verkaufen möchte, gibt euch mal gar nichts an.

Davon mal abgesehen, find ich es nciht gerade prickelt hier auch noch Tel.nr. und E-Mail adresse des Verkäufers zu posten
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 14:19
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo

Ups die tele nummer und de e-mail adresse wolle ich eigentlich raußnehemen.

Außerdem geht es mir nicht darum warum der Teppich zum Verkauf steht sondern ob jemand von euch
voher schon davon gewüsst hat.

Wieso er zum Verkauf steht hat sicherlich seine Gründe keine frage.

Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 14:45
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach du wolltest wissen, ob schon jemand wusste, das dieses Geschäft zum Verkauf steht?

Dann kann ich dir nur antworten: JA

Genauso wie ein anderes Geschäft der Firma Hartmann und noch zig andere Geschäfte...
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen