onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kirmes Hagen Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 12:07 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Folgendes habe ich auf Schausteller.de gefunden. Handelt es sich ihr um den Teppich von Hartmann?? Weis jemand was darüber? Beschreibung Einzigartige Hochfahrattraktion-einmalig in Europa!!Der größte und höchste fliegende Teppich.Der Teppich hat eine Flughöhe von 27 Metern.Attraktive Gestaltung und zahlreiche Lichteffekte mit Niedrigenergie-Beleuchtung.Der TÜV ist neu,Sonderprüfung bis 2012.Mit Kort-Musikanlage.SEHR GUTER ZUSTAND!Hersteller Weber,Bj 1984,Standort Deutschland, Anschlußwert 150 kWh,Abmessung 24x14x27 Meter.€ 418.000,-- Generelle Details Verkauft von Joachim Stephan Müller (1.00/# ) Grad Joachim Stephan Müller Anzeigendetails Anzeigennummer 24013 Anzahl Anzeigensichtung 893 Anzeige endet am 23.06.2009 (in 156 Tage) Hinzugefügt 25.12.2008 Bis dann : Jascha |
|||
BreakerNo1 Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 12:42 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Dem Bild und der Beschreibung nach kann es sich ja nur um den von Hartmann handeln. Allerdings wenn man ein Geschäft inseriert, muss es nicht heißen das es im endeffekt auch verkauft wird. Ich habe mein Auto zzt. auch inseriert um einfach zusehn wie das Angebot und die Nachfrage ist! Verkaufen tu ich nur wenn der Preis einigermaßen stimmt. Ist ein gutes bsp. finde ich! | |||
Balmera Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 12:45 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Im Grunde genommen steht doch eh jedes Fahrgeschäft permanent zum Verkauf wenn der Preis stimmt. | |||
mpegster Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 12:47 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Und shcon wieder diese frage "Weis jemand was darüber? " bei einem mutmasslichen Verkauf...
Leute warum jemand ein Geschäft verkaufen möchte, gibt euch mal gar nichts an. Davon mal abgesehen, find ich es nciht gerade prickelt hier auch noch Tel.nr. und E-Mail adresse des Verkäufers zu posten |
|||
Kirmes Hagen Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 13:19 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Hallo
Ups die tele nummer und de e-mail adresse wolle ich eigentlich raußnehemen. Außerdem geht es mir nicht darum warum der Teppich zum Verkauf steht sondern ob jemand von euch voher schon davon gewüsst hat. Wieso er zum Verkauf steht hat sicherlich seine Gründe keine frage. Bis dann: Jascha |
|||
mpegster Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 13:45 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ach du wolltest wissen, ob schon jemand wusste, das dieses Geschäft zum Verkauf steht?
Dann kann ich dir nur antworten: JA Genauso wie ein anderes Geschäft der Firma Hartmann und noch zig andere Geschäfte... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |