onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

11.06.10 - 20.06.10 Pforzemer Mess in Pforzheim

Autor Nachricht Aktionen
Airwolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2010 Montag, 25. Januar 2010 13:26
Airwolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Musik Express - Kinzler
Riesenrad - Landwermann
Autoscooter - Haas
Break Dance - Diebold
Wellenflug - Baumgartner
Funschiff - Schneider
High Explosiv - Vorlop
Vortex - Klünder
Flash - Weber


Ich habe erst vor kurzem mit einem Freund geredet wie geil es wäre wenn FLASH auf die Mess kommt und nun kommt er wirklich, einfach mega geil ! S

Quelle: Marktverwaltung

Gruß

Airwolf S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2010 Montag, 25. Januar 2010 16:47
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Da lohnt sich definitiv ein Besuch. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2010 Montag, 25. Januar 2010 16:57
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Sehr schön, Pforzheim liegt ja quasi "um die Ecke".
Genau dieser Umstand lässt mich aber auch hoffen, dass Flash vielleicht bis zum 07.06. direkt in Karlsruhe stehen könnte.
Außerdem habe ich den Diebold Breaker und das Funschiff noch nie in natura gesehen. Auf jedenfall eine mich sehr ansprechende Beschickung.
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 22:07
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Vortex - Klünder

steht vom 04.06 - 14.06. in Schweinfurt auf dem 101. Volksfest.

Die Frage ist jetzt, auf welchen Platz er steht?

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 00:48
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ZitatDie Frage ist jetzt, auf welchen Platz er steht?


Wenn adäquater Ersatz für Pforzheim gefunden würde, von mir aus gerne in Schweinfurt. S

Ansonsten kann sich die Beschickung wie immer sehen lassen. Gut, das Fun Schiff könnte man ruhig auch noch tauschen... S
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 17:23
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
In der aktuellen Liste für Schweinfurt steht der "Vortex" nicht mehr drauf.

Ich gehe dann mal davon aus, er steht somit in Pforzheim.

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen