onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

13.06. - 17.06.2008 Große Hasper Kirmes Hagen Haspe

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 20:13
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend noch mal :

Weis jemand schon was kommt?




Bis dann :
jashca
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 20:55
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend noch mal :

Also das habe ich von der Internetseite Haspe

Täglich von 14:00 bis min. 23:00 Uhr

Dienstagabend gegen 22:45

“ Großes Höhenfeuerwerk”


Aber leider nichts von wer kommt

bis dann
jascha
0 gefällt das
Jackie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 01:15
Avatar von Jackie Jackie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich nehme mal an der Breaker von Bonner wird dieses Jahr wieder kommen, da er sich mit Shake and Roll (schäfer) immer abwechselt.

Autoscooter (alexius)

Musik Express (Arens)
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 11:56
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen :

Ich fass mal zusammen :

Autoscooter (alexius)
Musik Express (Arens)
Harlekin ( Oberschelp) (Vermute ich auch da immer dabei )
Break Dancer ( Bonner ) ( Auch vermutlicher weise )
.....

Das ist der stand bis jetzt

Bis dann :

Jascha
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 19:26
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen :

Ich habe Per E-mail einfach mal die bezirksverwaltung Haspe angeschrieben und gefragt die haben mich
an Herrn D. Wagner weitergeleitet und habe Prommt antwort bekommen. Also habe jetzt die Beschikung
für Haspe 2008 leider darf ich die auf wünsch nicht in Foren weitergeben. Ich sag nur soviel was bis jetzt
hier aufgelistet ist ist soweit richtig.

Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 20:32
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen :

Da jetzt die Beschikung auch in der Kpr zufinden ist schreib ich sie jetzt rein .

[Gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung!]
(Laut einer Guten Quelle auch ein Scheibenwischer wo bei
nach dem Verkauf von Harlekin ich mir nicht sicher bin)

Für die Kinder

[Gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung!]

Ausgerechnet offnet die Kirmes auf Freitag dem 13. aber da gibts
Ermäßigung auf allen Fahrgeschäften von 14- 16 uhr.
Samstag 14 uhr Grosser Kirmesfestzug
Sonntag 15.6. 08 Kirmesgottesdinst und verkaufs offener Sonntag
Deinstag ca 22.45 uhr Feuerwerk
Täglich ab 14 uhr geöffnet (Sonntag ab 13 uhr)

Bis dann kirmes hagen
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 19:20
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Aktuelle Beschicker liste der Hasper Kirmes 2008

Folgende Geschäfte sollen Laut neustem Stand auf der diesjährigen Kirmes zu finden sein.

Break Dance /Bonner
Flipper /Schneider
Schlager Express /Arens
Schwanenflieger /Hartmann
Hip Hop Fly /Wendler
Shaker Scheibenwischer /Schoeneseifen
Toboga Rutsche /Oberschelp
Aqua Park /Oberschelp
House of Horror /Spindler
New Musik Skooter /Alexius

Da ich nicht genau weiß ob sich an der Beschickung vielleicht doch noch was ändern könnte,schreib ich mal lieber,alle Angaben Ohne Gewähr.!
Wünsche allen Onridern die dort hin fahren werden, vorab schon einmal viel Spaß
MFG Phoenix
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen