onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

14.05.2011 - 17.05.2011 Kirmes in Furpach/Saar

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 18:08
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, man muss auch mal ziemlich kleine Festplätze in einer Kirmessaison besuchen. So verschlug es mich Heute kurz nach Furpach, wo vom 14. bis zum 17. Mai Kirmes ist. Also eine kleine Runde um den schönen Furpacher Weiher gedreht, und dann ging es auf die Kirmes. Ich hatte mich schon auf die Spinne von Walter gefreut, die in den letzten Jahren immer dabei war, aber dieses Jahr war sie leider nicht dabei. Es standen nur ein Autoskooter, ein paar Reihengeschäfte und ein Kinderkarussell auf dem Platz. Gefahren bin ich:

- 2 mal Autoskoooter von ?: Schöne, lange Runden und gute Musik, Autoskooter fahren macht einfach Spaß. Von wem der Autoskooter war weiß ich nicht, in den letzten Jahren war immer Sartorio dabei, aber dieses Jahr bin ich mir nicht sicher, ob es ein Sartorio Skooter war oder nicht. Preis: 2 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Der Platz wirkte dieses Jahr etwas kleiner weil die Spinne nicht da war, aber dennoch für zwischendurch nicht schlecht. Kann man wie gesagt mit einem schönen Spaziergang um den Furpacher Weiher verbinden. Das nächste Wochenende bin ich aber dann wirklich kirmesfrei und das Wochenende drauf gehts dann nach K-Town zur Maikerwe.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen