onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

17.06.2011 - 19.06.2011 Altstadtfest in Blieskastel

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 19:00
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, Heute Mittag ging es nach Blieskastel auf das Altstadtfest. Blieskastel ist wirklich eine tolle, historische Stadt, deswegen hat das Altstadtfest einen besonderen Flair, da es Mitten durch die historische Innenstadt geht. Für mich eines der schönsten Stadtfeste im Saarland. Es gibt eine tolle Auswahl an Reihengeschäften und es gab ein gutes Musikprogramm. Dazu gibt es auch Fahrgeschäfte, über die ich mich natürlich am meisten gefreut habe. Gefahren bin ich:

- 1 mal Jumper von Hauck: War das erste Mal, das ich dieses Jahr den Jumper fahren konnte. Wie immer eine tolle, abwechslungsreiche und vor allem lange Fahrt. Einfach ein toller Hopser. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Music Swing von Pistorius: Es war mal wieder Zeit, ordentlich zu schwingen. Das war auf dem Music Swing möglich. Geile Fahrt, als Musik lief eher ruhigere Musik, aber nichtsdestotrotz eine Hammer Fahrt. Preis: 2,50 Euro

Das war es schon, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch der Autoskooter von Haddzis und ein Kindergeschäft auf dem Platz. Für ein Stadtfest eine Super Beschickung Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086669 Zugriffe . Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt, so musste ich den Music Swing bei Regen fahren, was aber irgendwie auch Spaß gemacht hatte S. War ganz komisches Wetter. Einmal schien die Sonne, dann war es auf einmal stürmisch, dann fing es an zu regnen und dann ging es schon wieder von vorne los. Einfach Schade, dieses Wochenende waren im Saarland so viele tolle Feste wie z.B. das Altstadtfest in Saarbrücken, das Stadtfest in St. Wendel, das Cityfest in Bexbach u.s.w. und es hatte an allen 3 Tagen zwischendurch immer wieder mal geregnet. Aber trotzdem, das Altstadtfest in Blieskastel ist wirklich ein sehr tolles Stadtfest, was jedes Jahr immer wieder einen besonderen Flair an den Besucher vermittelt. Bin ziemlich gerne dort und freue mich schon auf das nächste Mal. In Blieskastel ist nächsten Monat noch das größte Volksfest im Saarland, nämlich das Webenheimer Bauernfest. Nächstes Wochenende gehe ich dann noch auf ein Stadtfest, nämlich nach Neunkirchen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen