onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

17.08.2007 - 20.08.2007 - Kirmes in Winterberg

Autor Nachricht Aktionen
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 15:43
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatErneut locken wieder attraktive Fahrgeschäfte wie der " Sky-Trip" für die ganz mutigen Besucher. Auf die jungen Besucher warten unter anderem die Western-Reitbahn, das Kindersport-Karussell und der Streichelzoo. Die ganze Familie darf sich unter anderem auf die Fahrgeschäfte Auto-Scooter, Dschungel-Express, "Ghost", den " America-Swing", "Harlekin" und und den Nostalgie-Flieger freuen.

Natürlich ist auch das kulinarische Angebot an den 22 Ständen wieder vielfältig.

Quelle: Westfalenpost vom 14.08.2007
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 16:59
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ist anscheinend besser weg gekommen als die Mescheder Kirmes, die ist wie immer total schlecht und einfach nur lächerlich.


  1. Flipper
  2. Musik Express
  3. Fliegender Teppich Kinder Version(Ofizieller Name leider nicht bekannt)
  4. Nostalgische Kettenflieger

und 4 Kinder Attraktionen, sind aber ebenfals nichts besonderes.

Sonnst nur Fressbuden

Also wie man merk ein Besuch lohnt sich absolut nicht.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 22:49
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
jo, vor allem wenn man es mit der Beschickung vom letzten Jahr vergleicht (Breakdance, HipHopFly und Krake) in meinen Augen ein totaler Absacker ;D
Ich bin mal gespannt ob dieses Jahr vielleicht mal irgendwas nettes beim Reister Markt zu finden ist.
Achja, wenn es nach Wenden nicht so eine Scheiß-Gurkerei wäre ;D

Du meinst vermutlich den "Flying Air Dance" mit den Krokos davor?
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 11:36
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Genau das ding meine ich.

Ich erwarte ja nicht jedes Jahr das eine Achterbahn kommt (Wilde Maus), da in Meschede die Wilde Maus ja mal stand und die Probleme Hatte die Vier Wage voll zu bekommen. Aber ich denke man kann erwarten das es mehr Attraktion gibt. Egal ich habe es mir schon gedacht.

Das Prinizp ist einfach wie auch simpel

Gute Kirmes
schlechte Kirmes
Gute Kirmes
schlechte Kirmes

nächstes Jahr also wieder ein bessere ........ hoffentlich;)

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 15:01
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, blöderweise wird selbst bei recht guten Fahrgeschäften die Kirmes nicht voller.
Leider gibt es da im Prinzip auch nur 3-4 Stellen wo was "größeres" hinpassen täte.
Ich finde es sollte dringend mal nen Rundlauf durch die Fußgängerzone erzeugt werden. Momentan laufen die meisten einmal vom Winziger Platz aus am Autoscooter hoch Richtung Kino, gehen ein Stückchen Richtung Kirche rein, sehen das in der Fußgängerzone nur noch vereinzelt mal nen Fressbude steht und drehen um.
Ganz davon abgehen finde ich ist die Werbung für die Kirmes ein Witz: Maximal ne Woche vorher werden scheinbar nur in Meschede selbst ein paar zwei-farbige (schwarz und rot) Plakate aufgestellt die nichtmal ne kleine Grafik drauf haben.
(...aber wir sind hier eigentl. im falschen Thread ;D)
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 16:26
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Die wollten die Kirmes auf den Kirchplatz erweitern, so war es geplant was daraus geworden ist sieht man ja.
Man könnte durchaus noch weitere große Attraktionen hinzufügen. Links neben der Kirche passt ein TopSpin hin, der stand dort schon zweimal und ein Weg für Rettungswagen ist dann immer noch vorhanden. Das Ketten Karusell hätte man direkt gegen über Platzieren können auch hier stand schon einmal ein großer Wellenflieger, also wird da wohl auch Platz für die kleine Version sein. Ein Riesenrad passt in die Strassen die nach Herti geht, auch hier stand schon mal ein großes Riesenrad.

Und den Musik- Express könnte auch mal zur Abwechselung gegen eine andere Attraktion ausgetauscht werden.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 21:01
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmm, gibts irgendwo Fotos von früheren Mescheder Kirmessen? 0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 19:40
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich habe "nur" ein beweis Foto von der Achterbahn, muss mal sehen ob ich das bei einen Freund Scannen kann.

Auf jeden fal lege ich dafür die Hand ins feuer bzw den Account S

ps: Es gibt schon erste Änderungen, nächstes Jahr soll die Kirmes wieder 2 Wochen später zum uhrsprüngliechen Termin statt finden. Auf Wunsch der Schausteller.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 00:55
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaubs dir auch so - Mich interessiert nur wie das denn da früher mal aussah ;D

In Reiste steht dieses Wochenende wie befürchtet wieder wie letztes Jahr Schneiders Flipper der scheinbar einfach von Meschede umgesetzt hat.
Auch in Richtung Futtern sieht man wieder viele Buden die auch in Meschede das Wochenende zuvor schon standen.
Ansonsten gibts dort auch mal Maximum Speed von Deinert/Kracke zu sehen in unserer Region zusehen!
Natürlich ist der Veranstalter des Kirmes-Teils Isken mit seinem Autoscooter auch da und ein Musik-Express steht auch wieder da.
Der Flipper war als ich heute (bzw. gestern) abend da war gegenüber Meschede ganz gut ausgelastet, Maximum Speed dagegen hab kein einziges mehr als halbvoll gesehen.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen