onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

19.06.2009 - 21.06.2009 Altstadtfest in Blieskastel

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 08:44
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, Gestern Abend verschlug es mich und meine Eltern nach Blieskastel auf das Altstadtfest. Blieskastel ist eine kleine, gemütliche Altstadt. Das Altstadtfest dort ist immer sehr schön, dieses Jahr ist es meiner Meinung nach noch größer ausgefallen als die letzten 2 Jahre. Auch Fahrgeschäfte stehen in Blieskastel. Gefahren bin ich:

- 2 mal Music Swing von Pistorius: Gute Reko, Gute Fahrt, Gute Musik, was will man mehr? Die zweite Fahrt war einer der besten Fahrten, die ich bisher auf dem Music Swing erlebt habe. Ich liebe es, mit diesem Explorer zu fahren S.

1 mal Jumper von Hauck: Auch Hier wurde eine schöne und lange Fahrt geboten. Der Jumper ist echt ein schöner Hopser Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086658 Zugriffe.

Ansonsten war noch ein Kettenkarussell vorhanden. Die Musikauswahl auf dem ganzen Fest hatte mir sehr gut gefallen. Auf einer Bühne gab es ein bisschen Soul Musik, auf der anderen ein bisschen Pop Musik. In einer Halle waren sehr gute Hard Rock Bands, mich und mein Vater hatte man da so schnell nicht mehr rausbekommen S. Da war für jeden etwas dabei. Das einzige was ich auf diesem und auch anderen Stadtfest vermisse, ist das keine einzigen Schaustände dabei sind. Trotzdem ist das Altstadtfest eine sehr schöne Veranstaltung mit gutem Flair. Es geht noch bis Heute.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen