onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

19.08.2006 - 21.08.2006 Kirmes in Meschede (HSK)

Autor Nachricht Aktionen
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 20:19
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Komme gerade von der Mescheder Kirmes ;D

Dort ist zu finden:
- Hip Hop Fly
- BreakDancer (Frank Noack)
- Autoscooter (Isken)
- Scheibenwischer
- Polyp (sah für mich aus wie der von der Dortmunder Osterkirmes)
- Kettenkarussel
- Musikexpress

Für Mescheder-Verhältnisse würde ich das als ziemlich gut bewerten ;D
Im HSK ist dieses Wochenende außerdem laut Plakaten noch in Winterberg Kirmes...

Ich werd da morgen Abend wohl nochmal auftauchen und vorher mit nem Fort Fun-Besuch kombinieren.
Mal sehen ob ich mich morgen in den Hip Hop Fly traue ;D
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 23:51
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Am Sonntag verirrte ich mich dann auch mit Prodegy auf die Mescheder St.Georgskirmes

upic100969

Polyp Hoster ( hoffe der schreibt sich so )
upic100970


upic100971

Hip Hop Fly Deinert Wendler
upic100972


upic100973

Break Dance Noack ( Danke für die geniale Fahrt )
upic100974


upic100975


upic100976

Big Wave Barkhove
upic100977

Star Club Schneider
upic100978


upic100979

Scooter Isken
upic100980

merkwürdeige Haustiere in den Mescheder Schaufenstern S
upic100981

Kettenflieger ???
upic100982
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 00:09
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
S Hip Hop Fly war ein paar Kilometer entfernt und keiner sagt mir was? 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:04
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, den haste ja eh am 9.9. quasi vor der Haustür ;D 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:08
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ja gut, aber wäre das nicht ... hätt ich schon Selbstmord begangen oder so S 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen