onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kasserheini Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 16:42 | ||||
Kasserheini
Deutschland |
Hallo!
Gerüchten zufolge soll der Deutsche Fabrikant HUSS nächstes Jahr neben giantrides auch wieder "normale" rides bauen. Wisst ihr mehr darüber? |
|||
Herr Rossi Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 16:55 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Ich nehme an Du sprichst von HUSS ? | |||
Kasserheini Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 17:48 | ||||
Kasserheini
Deutschland |
Naja gibt es den so viele Deutsche große Fabrikanten? | |||
Tejay Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 17:51 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Zierer, Gerstlauer, Maurer Söhne wollen wir ja mal nicht vergessen, die ja auch ein paar große Sachen im Programm haben...
Ich weiss, dass Huss für das Everland in Korea und für Knott's Berry Farm je einen Top Spin mit Beinfreiheit baut. Was es noch gibt? Keine Ahnung. |
|||
Michi1 Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 18:42 | ||||
Michi1
Michael Odelzhausen Deutschland . BY |
Mack ? oder zählt der net zu den großen (der ist ja mit Peking beschäftigt) | |||
Kasserheini Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 19:09 | ||||
Kasserheini
Deutschland |
Naja der Trend fährt ja eh nach süden zu den Italienischen Firmen.
Ich finde Fabbri und Zamperla machen sich gut, 2004 soll ja das jahr der großen Neuerungen werden Sogar Nauta soll angeblich was neues rausbringen. MfG |
|||
Nightfly Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 20:35 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Nä, oder...?! Wenn Huss nochmal was bringt, dann vielleicht wieder Schalldämpfer. | |||
Shakergirl Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 21:00 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Wennste bei HUSS genug Geld über den Tresen schiebst, bekommste auch ein "normales" Reisemodell...
Mhhh...wenn ich den Titel des Threads so lese...*grübel* da steht 2003! Quelle: my-smileys.de tomato.gif |
|||
Kasserheini Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 15:01 | ||||
Kasserheini
Deutschland |
Danke habe ich doch tatsächlich 2003 geschrieben |
|||
Flatron Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 17:28 | ||||
Flatron
Thomas Verden (Aller) Deutschland . NI |
Meiner Meinung nach geht HUSS langsam aber sicher den Bach runter. Die Werkshallen in Bremen sind an den Baumarkt MAX BAHR verkauft, der sich gerade daran macht diese abzureissen.
Angeblich ist die Produktion nach Ost-Europa verlegt worden. Warten wir mal ab. |
|||
Nightfly Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 08:13 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
ABEGRISSEN?! DAS IST KULTURGUT! AAAAARGH! | |||
MilitaryDuckJock Neu 10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 11:11 | ||||
MilitaryDuckJock
Iain Hendry Kitchener-Waterloo, Ontario Kanada |
Die Herstellung und glätten die Prüfung der 3 riesigen Fahrten wurden getan in Budapest, Hungary.
-Iain (danke Babelfish ) |
|||
Nightfly Neu 10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 12:01 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Dank Balfish versteh ich weniger, als auf englisch. | |||
Shakergirl Neu 10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 13:05 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
*nixversteh* | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |