onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

22.05.2009 - 25.05.2009 Frühlingsfest in Sankt Ingbert

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 19:44
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, Gestern war ich noch kurz auf dem Frühlingsfest in Sankt Ingbert gewesen. Das Frühlingsfest dort ist zwar sehr klein, aber bietet dennoch eine gelungene Auswahl an Attraktionen. Gefahren bin ich:

1 mal Taiga Jet von Spangenberger: Der Chef war mal wieder am Steuer und lieferte sehr, sehr Gute Fahrten ab. Das war eine der längsten Fahrten wo ich bisher auf dem Taiga Jet hatte, die Fahrt ging um die 7 Minuten. Und sie war schön schnell S. Preis: 2 Euro.

1 mal Beach Polyp von Massel: Auch hier, auf dem schönen alten Oldschool Polyp gab es wieder Super Fahrten. Und die Wasserspritzer waren wieder aktiviert, was Gestern bei dem schönen Wetter nicht schlecht war. Preis: 2,50 Euro.

Mehr bin ich nicht gefahren. Ansonsten war noch die Miami von Dietz und der Autoskooter von Sartorio vor Ort. Für zwischendurch ist das Frühlingsfest ganz OK. Es geht noch bis Morgen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen