onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

22.Mai: Kirmessen in Oldenburg/Bremen oder Hannover

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 10:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am 22.5. habe ich wohl einen nicht allzu langen Termin in Oldenburg. Auf dem Rückweg würde ich gerne noch die ein oder andere Kirmes mitnehmen.

Was gibt es denn da entlang der Linie Großraum Oldenburg - Delmenhorst - Großraum Bremen - Verden (Aller) - Nienburg (Weser) - Neustadt am Rübenberge - Großraum Hannover

Am besten mit Ort und Beschickung.


Auf die Schnelle habe ich bisher nur gefunden:

Vegesack Frühjahrsmarkt
Polyp - Stummer
Musik Express - Baier
Top Ten - K.H.Dieckmann

Frühlingsfest Waterfront Bremen
(Am Ex-Spacecenter Bremen, werde ich wohl, wenn es irendwie klappt, besuchen.)
Breaker - Dreher
Kinder-Achterbahn - ?
Autoscooter - ?
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 20:00
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Zum mitnehmen, zwar keine Kirmes, aber Freizeitpark, gäbe es noch den Magic Park Verden, ansonsten wäre mir persönlich nichts an Kirmes bekannt.

Wobei ich dir raten möchte: Fahre ja nicht am 22. Mai nach Bremen! Mit Ausnahme natürlich du möchtest zum Kirchentag. Denn die Züge, Straßenbahnen und Busse werden allesamt überfüllt sein.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen