onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

23.08.2008 - 25.08.2008 Chilbi in Wädenswil

Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 14:02
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
Attraktionen dieses Jahr:

Tagada - Ramsauer
Chaos 1 - Meier
Maxximum - Jolliet
Tollhaus - Meier
Techno Power - A. Bauer
Autoscooter - Zambon + Harder



Leider habe ich vergessen den Plan vom Seeplatz zu fotografieren, deshalb weis ich grad nicht was da steht.
Diese Informationen folgen aber noch.


Andy
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 19:29
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BL
Dann denke ich wird noch Discovery von Rodel dabei sein, da ja Busers Top-Spin ca. 11-12 Jahre nicht mehr da war.

EDIT: @ Drive8 wirst du uns wieder so eine tolle Berichterstattung wie im 2005 machen mit Aufbaubilder, insofern Zeit vorhanden ist? S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 22:40
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
Hier noch die restlichen Attraktionen die dieses Jahr anwesend sind:

Batman - Bollinger
Factory - Bütther
Flieger - Lang
Intoxx - Äby
Musik-Express - Buchser
Riesenrad - Bourguin



@Top-Spin Buser Fan Es ist also keine Top-Spin da und ich werd wohl auch kein Bericht machen.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen