onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

25.09. - 10.10.2004 Canstatter Wasen in Stuttgart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:01
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Danke! Nur kenn ich mich da überhaupt nicht aus... gibt es in Bad Cannstatt nur diese eine Station? Und wie weit ist der Fußweg von dort? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:18
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich glaub das wirst du sehen S Die Station ist nicht weit entfernt vom Wasen. Schau mal hier.

Zoom noch ein bisschen zurück, die S-Bahn haltestelle an der Daimlerstraße sollte eigentlich die sein, an der du aussteigen musst.

Ciao,
Robert

Ps: Ich war heute auf dem Wasen, war echt der Hammer, Bilder folgen noch!
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:26
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Okay, danke das hat mir sehr geholfen. Aber sind 2 Stunden genug? Ich denke nicht, bei all den Fahrgeschäften. Hmmm vielleicht sollte ich es auf Sonntag verschieben... mal sehen... aber trotzdem Danke, Robert! 0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:41
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
was bei großen volksfesten in so großen städten meistens am besten ist: durchfragen!

oder der masse der menschen folgen...

PS: werden uns dann wohl am 6. über den weg laufen... S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 23:00
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
@GermanCoasterfreak

Ich würde nciht die S-Bahn empfehlen! Nimm lieber die U Bahn ! (Linie U 11 (Volkfestlinie)) Da kannst du gar nichts falsch machen! die hält an 2 Wasen Haltestellen! Daurrt vom Bahnhof vielleicht ein bisschen länger, als die S1 fährt dafür aber auch häufiger! Am Wochenende fährt die im 5 Minuten Takt... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wunderbar. Ich denke, ich werd am Sonntag auch mal mit meinen Eltern vorbeischauen. Vielleicht hat sonst noch jemand Lust auf ein kleines Treffen. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 23:44
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Heute war Family Nachmittag!
Hier ein paar Fahrpreise

PT2: 3 € statt 4,50 €
Booster: 1,50 statt 2,50
Circus Circus: 1,50 statt 2,50
Turbo Force: 4 statt 5
Breakdance: 1,50 statt 2
Alpina Bahn: 3 statt 4
HotShot: 10 statt 15

Bin heute zum ersten mal mit nem Propeller gefahren (Turbo Force) Hatt echt laune gemacht! Wäre eingentlich was zum öfters fahren! Aber 5 € ist einfach zu viel! S
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 11:14
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
und wie sind die preise beim imperator? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 11:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Benjiehund wie sind die preise beim imperator?


3,50 - 4 Euro wären angemessen. Zumal der High Energy auch nie unter 3,50 verlangt und die beiden Geschäfte ähneln sich eh etwas.
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 12:26
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
MF2001
Benjiehund wie sind die preise beim imperator?


3,50 - 4 Euro wären angemessen. Zumal der High Energy auch nie unter 3,50 verlangt und die beiden Geschäfte ähneln sich eh etwas.


Wer mitfährt, wird merken, dass die beiden Fahrten rein garnix miteinander zu tun haben... Beide sind aber für mich die besten Fahrten, die es zur Zeit auf einem Hochfahrgeschäft gibt!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 13:35
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Am Samstag verlangte der imperator 3,50 €! Am Sonntag warens 4 € ! Und das bei gleichem Wetter und gleich (schelchten) Besucherandrang! Wieviels am Mittwoch gekostet hat weiß ich nicht... 0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 00:52
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
hallo liebe nrwler die ihr wollt besuchen unser schönnes volksfest

nehmt nicht die ubahn dauert viel zullange von den gleißen 1-12 seht ihr schon ein schild s-bahn zweimal die treppen runter dann ab in die s-1 nach plochingen oder esslingen je nach endbahnhof oder in die s2 nach backnang oder in die s3 nach Schorndorf dann bei allen linien nur eine station fahren dauret 4 min dann raus und immer richtung riesrad dann sei ihr längesten 10 min unterwegs die u-bahn fährt erst durch die halbe stadt ist viiiiiiiiiieeeel zulange glaubt mir
0 gefällt das
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 18:09
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Stuttgart
Deutschland . BW
also falls es noch jemanden intressiert, fahrt mit der s1 die nach Plochingen fährt (s1 fährt immer nach Plochingen). Die fährt au ziemlich oft und da kann man au nichts falsch machen. Ich wohn ja in Plochingen und ich fahr au immer mit der s1, des is am besten. Aber man kann au mit dem Regionalexpress fahren der hällt in canstatt, esslingen, plochingen usw... Die S-Bahn Station is unten, muss man nur die treppen da runter laufen.
Und vom Canstatter Bahnhof zum Wasen dauert es ca 5 Minuten einfach der Menge entlang laufen S.

Greetz
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:43
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
stimmt net nicht jede s1 fährt bis plochingen schau mal auf dem fahrplan die um 14?? uhr fährt nur bis esslingen bin ich mir 100 pro sicher bin die über ein jahr gefahren 0 gefällt das
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:22
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Stuttgart
Deutschland . BW
schwabe20stimmt net nicht jede s1 fährt bis plochingen schau mal auf dem fahrplan die um 14?? uhr fährt nur bis esslingen bin ich mir 100 pro sicher bin die über ein jahr gefahren


Ja des kann sein weil wegem Volksfest aber sonst im normalfall fährt die immer bis esslingen.
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 20:47
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
hast dich grad wohl vertippt von canstatt aus gesehen kommt plochingen weit nach esslingen oder net?? S 0 gefällt das
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:33
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Stuttgart
Deutschland . BW
schwabe20hast dich grad wohl vertippt von canstatt aus gesehen kommt plochingen weit nach esslingen oder net?? S


Meint ich doch S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 15:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wenn noch Interesse besteht. Ich hab soeben noch ein paar Bilder von der Wasen hochgeladen.

Klick mich
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 16:01
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Schöne Bilder vom Cannstatter Volksfest S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen